Erotik Halle
Dornenschloss
Erotik Leipzig

FR. DR. INA PHOBIA

Tel: 0151-10433559

Vorstadtstrasse 35 ,
Saarbrücken ,
BEI AUSBILDUNGSZENTRUM ,
TEL. 0151-10433559

Kontakt

Adresse:Vorstadtstrasse 35
Klingel:BEI AUSBILDUNGSZENTRUM
Handy:0151-10433559
Anwesend:   MO - SA 11.00 - 22.00 UHR
Internet:http://saardomizil.de
Email:meisterin@saardomizil.de

Personen Daten

Haare:dunkelblond schulterlang
Intimrasur:komplett rasiert
Nationalität:deutsch
Sprache:deutsch und englisch

Vorlieben

Lady Ina Phobia
In meiner bizarren Welt zwischen Lust, Schmerz und Unterwerfung werde ich, Domina Ina, dir Genuss, Erregung, Spannung und sinnliche Fetischgenüsse bereiten. Zu meinen Vorlieben gehören Lack und Latex. Ich liebe es mich in dem Gefühl von Enge, Wärme und Feuchtigkeit unter meiner Kleidung zu bewegen. Dies bereitet mir Erregung und erweckt Leidenschaft in mir.
Diese aufregenden Reize kannst du zusammen mit mir spüren und erleben. Lass dich fallen und genieße aufregende Sessionen bei denen ich auf deine Fantasien und Wünsche eingehe. Es erwarten dich unvergessliche und dunkle Erlebnisse! Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und in eine andere Welt zu entführen!

 
 
 
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du meine Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.

FR. DR. INA PHOBIA

Abbruch
Anti Spam Code
* Benötigtes Feld
Der Sicherheitscode ist falsch!
Premium Werbung
Werbung
Schloss Milkersdorf
Lustra Erlebnishotel
Ladies Camp
FKK Saunaclub Leipzig
Laufhaus 29

Kontaktformular

Abbruch
Anti Spam Code

Lust24.eu, Könneritzstrasse 35, D-04229 Leipzig