Erotik Halle
Dornenschloss
Erotik Leipzig

KING GEORGE

Tel: 030-2182038

Kontakt

Adresse:Grunewaldtrs. 23
Handy:030-2182038
Anwesend:   SO - DO 16.00 - 03.00 UHR
FR - SA 16.00 - OPEN END
Internet:http://www.bordell-grunewaldstrasse23.de

Anzeigetext

Berlin: Das beliebte King George Bordell in Berlin-Schöneberg hält aktuell für seine männlichen Gäste 2 tolle Angebote parat, bei denen vor allem "Geringverdiener" sozusagen auf ihre "geringen Kosten kommen". Denn immer Montags ist Spartag in der Grunewaldstr. 23. Da heißt es: 3 kommen, aber nur 2 zahlen! Sprich der dritte Gast einer Dreiergruppe kommt gratis rein und kann u.a. Striptease oder Tabledance der attraktiven Ladies des Hauses für lau erleben.

Aber auch alle Hartz 4- Empfänger sollten jetzt die Ohren spitzen, denn im King George kommt keiner zu kurz: Jene, die ihren Hartz 4 Ausweis am Empfang vorlegen, können damit satte 30 % auf den Eintritt sparen und somit für wenig(er) Geld das gepflegte Ambiente und die wunderschöne Atmosphäre des Etablissements geniessen. Weitere Infos findet man auf der Website www.bordell-grunewaldstrasse23.de.
 
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.

KING GEORGE

Abbruch
Anti Spam Code
* Benötigtes Feld
Der Sicherheitscode ist falsch!
Premium Werbung
Werbung
Schloss Milkersdorf
Lustra Erlebnishotel
Ladies Camp
FKK Saunaclub Leipzig
Laufhaus 29

Kontaktformular

Abbruch
Anti Spam Code

Lust24.eu, Könneritzstrasse 35, D-04229 Leipzig