Seitensprung

KATES DIRTY CLUB

Tel: 04284-4847009

KATES DIRTY CLUB - TANZBAR - POLEDANCE - ENTERTAINMENT

Kontakt

Adresse:Hauptstr. 16
Klingel:Klingel: Kates Dirty Club
Handy:04284-4847009
Anwesend:   Mo - Sa ab 20:00 Uhr und n. Abspr.
Internet:http://www.katesdirtyclub.com

KATES DIRTY CLUB

Seedorf: Kates Dirty Club, der seit über 10 Jahren unter deutscher weiblicher Leitung geführte und sehr beliebte Nightclub feiert nun jeden dritten Freitag im Monat wieder einmal ein Event der besonderen Güte. Beim sogenannten "Cola Korn Sturm Trupp" am 15. Februar darf nicht nur eifrig getrunken, sondern so auch noch gespart werden, denn Cola Korn wird für nur 1 Euro ausgeschenkt.

Ein reichhaltiges Rahmenprogramm mit Tresen- und Poledance-Shows, Striptease und Twerking, sowie leckeres Suckit (Eis mit Alkohol für nur 3 Euro) sorgen an diesem Abend ab 20:00 Uhr für ein gepflegtes und abwechslungsreiches Programm. Und die heißen Entertainment-Ladys des Hauses zeigen den Besuchern natürlich auch, was wirkliche Stimmung ist. Diskrete Parkplätze stehen selbstverständlich zur Verfügung und ermöglichen so ein entspanntes Ankommen.
 
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.

KATES DIRTY CLUB

Abbruch
Anti Spam Code
* Benötigtes Feld
Der Sicherheitscode ist falsch!
Premium Werbung
Werbung
cams.lust24.eu
cams.lust24.eu
motion.lust24.eu

Kontaktformular

Abbruch
Anti Spam Code

Lust24.eu, Könneritzstrasse 35, D-04229 Leipzig