WICHTIGER HINWEIS

Im Rahmen der Corona-Pandemie sind die Bestimmungen der Bundesländer zur Prostitution uneinheitlich, bitte beachtet die Regeln in eurer Region. In einigen Bundesländern werden sexuelle Dienstleistungen außerhalb von Prostitutionsstätten und ähnlichen Einrichtungen nicht ausgeschlossen. Die Angaben erfolgen ohne Gewähr und ersetzen keine Rechtsberatung.

 

LADY EMANUELA

Tel: 0152-25833727

Telefonisch Erfragen ,
Eisenach ,
Auf Anfrage ,
TEL. 0152-25833727

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0152-25833727
Anwesend:   Täglich 12:00 - 02:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS:
Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Personen Daten

Alter:51 Jahre
Konfektion:48 EU
Cup / BH:115 E(DD), weich
Haare:brünett rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Nationalität:Deutschland
Sprache:Deutsch

Vorlieben

LADY EMANUELA

Tel. 0152-25833727

SKL. mit ZOFE vorhanden!

Hallo ich bin Lady Emanuela,

schön das du Interesse an meiner Seite gefunden hast. Ich bin eine Rubenslady, die sehr außergewöhnlich ist und ich bin eine Domina mit Herz und Seele. Ich liebe vieles was damit zu tun hat und werde dich begleiten in den tiefen Abgründen meiner Fantasie. Ich habe ein eigenes Studio und eine großes Grundstück, was sehr abseits und gut versteckt liegt, damit du keine Angst haben musst gesehen zu werden.
Ich liebe es dich zu kontrollieren und dich zu beherrschen und deine Fantasien zu verwirklichen.

Meine bevorzugten Spiele sind NS, KV, Ern. jeder Art, verhöre jeder Art, Rollenspiele, TS zu vollkommen Frau mit allen was dazu gehört, An*l Dehn*ng, Verurteilung, Maske mit Regulierung, G*l*en , Str*ckb*nk, B*ndage, W*chs, P*tplay, Kreuz, E*er Belastung, Gewichte schl*gen, pei******, Unterw. jeder Art und vieles mehr.

Außerdem habe ich eine junge (50J), hübsche Zofe, die dabei sein könnte, außerdem suche ich eine Skl*** mit Absicht auf 24/7, oder erst mal nur für ein Tag oder ein Wochenende, um dich an deine Aufgaben zu gewöhnen. Wenn du dich damit angesprochen füllst, melde dich bei mir. Aber eins musst du dir vorher klar sein 100% Vertrauen und 100% Diskretion ist das min. oberste Gebot.

Liebe Grüße,

Lady Emanuela
 

Service

Service für: Herren

Escort / Begleitung: Frivoles Ausgehen

Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, WS, leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv

Bizarr Persönlichkeit: unnahbare, klassische Domina, Bizarrdame a/p, Skl*ve / Skl*vin

Bizarr Service: A*lbeh., Adult B*yerziehung, Bondage / Fess*ung, BW-Behandl., Dem., Eingipsungen, Einkerk., FS (prof.), Fixie*ungen, Flag., Gummi -/ Latexerz., Gewichte, Ho*enbehan., Käfigh., KV (prof.), Langzeit-Erz., NS (prof.), Pet-Play, prof. RS, Skl*envertrag, Strafbock, Tr*mpl*ng, TV-Umwandlung, Verhöre-Spiele, Vorführung, Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage
 
 
 
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du meine Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.

LADY EMANUELA

Abbruch
Anti Spam Code
* Benötigtes Feld
Der Sicherheitscode ist falsch!
Premium Werbung
Werbung
cams.lust24.eu
cams.lust24.eu
motion.lust24.eu

Kontaktformular

Abbruch
Anti Spam Code

Lust24.eu, Könneritzstrasse 35, D-04229 Leipzig