BIZARR ÄRZTIN LUCY

Leipzig
TEL. 0175-7407114

Lust24

Vorlieben

LUCY … attraktiver Lady-Vamp und Bizarrärztin aus Leidenschaft
 
Achtung: Kleiner Hinweis : Momentan bin ich brünett (braune, schulterlange Haare )…
  
Stell dir vor, du liegst entspannt auf unserem neigungsverstellbaren Gyn-Stuhl und eine blonde Lady (Lucy, schlank, hübsch und nur mit dem Ziel dich zu ärgern und mit Hilfe der Ma****** dich immer kurz vor deinen Org*smus zu bringen) betritt den Raum.

Ihre nackte Erscheinung, das unglaubliche Kribbel-Gefühl an deinen besten St*ck, lassen dich hochgradig explodieren und du wirst somit lustvoll "entleert" - eine "Entleerung" der besonderen Art.

Service


Nach diesem "neuartigen" Org*smus wirst du nun auf Entspannung aus sein, erschöpft und kraftlos wirst du nun von der blonden Lady Lucy liebevoll zur Massageliege begleitet und es beginnt deine Ausruh- und Erholungszeit.
 
Eine Massage der Extraklasse. Zärtliche Berührungen am gesamten Körper werden dich entspannen und mit ein kleinen wenig Geduld und geschulten Griffen wird deine sexuelle Lust wieder in dir aufsteigen
und erweckt werden.
 
Lass die "Entleerungs-Spiele" beginnen und trainiere deine "Wieder-Standfestigkeit" und erhöhe deine Leistungsfähigkeit.
 
Dieses Spielzeug ist ein absolutes "Frauen-Machtwerkzeug", welches richtig eingesetzt zu absoluten Erschöpfungszuständen führt und euch endlich das Gefühl schenken wird, absolut leer und ohne Druck zu sein. Tritt auch du bald dem Fanclub der "Venus2000-Liebhaber" ein und mache deine Erfahrungen mit ihr, denn bald weißt auch du, wovon hier immer alle schwärmen - die moderne "Org*smusgarantie-Ma******" der Neuzeit.
 
P.S.
 
Nur zur Information: Der Kautschukschlauch im Receiver (Ab****zylinder) wird aus Hygienegründen nach jeden Gebrauch selbstverständlich entsorgt und durch einen neuen Kautschukschlauch ersetzt.
 
Tel.: 0175-7407114

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

BIZARR ÄRZTIN LUCY in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Größe:168 cm
Konfektion:36 EU
Cup / BH:80 C
Haare:blond rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:helle haut
Nationalität:deutsch
Sprache:Deutsch, Englisch

Kontakt

Adresse:Essener Str. 17a
Klingel:Bei Schloss klingeln
Handy:0175-7407114
Anwesend:   Nach telefonischer Vereinbarung!
Internet:https://www.dornenschloss.de
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Essener Str. 17a, 04129 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja