ALISA

Dresden
TEL. 0157-39833939

Lust24

Vorlieben

NEU!! ALISA
 
Ich bin Alisa und ich habe eine hinreißende Figur und schmuse für mein Leben gerne.
 
Meine langen, blonde Haare und meine temperamentvollen Liebesspiele werden dich um den Verstand bringen.
 
Du willst Dich von einer atemberaubenden, blonden Modell einmal so richtig verwöhnen lassen?
 
Dann bist Du bei mir am Ziel deiner Träume.
 
Der anspruchsvolle Genießer wird sich in meinem gepflegten, privaten Ambiente sehr wohl fühlen und ich werde mit dir deine heissesten erotischen Phantasien ausleben!

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
 
Service für: Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, extra langes Vorspiel
 
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

ALISA in Dresden auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:43 Jahre
Größe:167 cm
Konfektion:36 EU
Cup / BH:75 E(DD)
Haare:blond rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0157-39833939
Anwesend:   Täglich 10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 01257 Dresden
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja