EWA

Dresden
TEL. 0162-8683757

Lust24

Vorlieben

Ewa 35 - Sexhase aus Litauen mit 80 D
   
Das du meine Seite besuchst, spricht schon mal für dich.
 
Und es zeigt mir auch, dass dir das, was du siehst, gefällt.
 
Ich freu mich, wenn ich mit Dir lachen und zärtliche Stunden verbringen kann.
 
Ich mag es von zart bis hart, keine Schmerzen, aber es darf ruhig mal etwas wilder zugehen. Ich bin für jeden niveauvollen Spaß zu haben.
 
In der Zeit, in der wir beide zusammen sind, bin ich ausschließlich für Dich da und konzentriere mich vollkommen auf Dein Wohlergehen und Deine Bedürfnisse, sodass Du Dich wohlfühlen und die Hektik des Alltags für eine Weile vergessen kannst.

Service

Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
 
Service für: Herren
 
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
 
Treffen: mit Termin, ohne Termin
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Pr*stata-Massage, Po-Massage
 
Fetisch / Softbizarr: FS, NS aktiv

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

EWA in Dresden auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:35 Jahre
Größe:160 cm
Konfektion:38 EU
Cup / BH:80 D
Haare:dunkelblond rückenlang
Intimrasur:teilrasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Litauen
Sprache:Deutsch, Tschechisch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0162-8683757
Anwesend:   Täglich nach Absprache
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 01067 Dresden
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja