LINDA

Berlin-Neukölln
TEL. 0152-18912577

Lust24

Vorlieben

NUR FÜR KURZE ZEIT DA! LINDA!

Hallo, ich bin Linda eine thailändische Schönheit mit Charme!

Suchst du etwas Exotisches? Eine Frau die gerne kuschelt, dich gerne verwöhnt, wäre das was für dich?

Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!

Eine Frau die weiß was dir gefällt mit enger feu*** M….!

Ich habe eine sanfte Haut, zärtliche Hände, einen anschmiegsamen Körper und wahnsinnig tolle L*ppen.

Willst du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis dann rufe mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Linda

Bitte keine SMS schreiben!

Tabus: AV

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV

Service für: Herren

Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., Duschservice, extra langes Vorspiel, uß- / Schuherotik, Verbalerotik

Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du meine Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.

Personen Daten

Größe:162 cm
Gewicht:48 kg
Konfektion:32 EU
Cup / BH:80 B
Haare:schwarz rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Thailand
Sprache:Deutsch, Thai

Kontakt

Adresse:Sonnenallee 209
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0152-18912577
Anwesend:   Täglich 09:00 - 00:00 Uhr

WICHTIGER HINWEIS:

Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Sonnenallee 209, 12059 Berlin-Neukölln
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja