EROTISCHE MASSAGE

Erfurt
TEL. 0172-3015959

Lust24

Vorlieben

Offiziell angemeldete Dame!

Legales Ambiente, Gebuchte Zeit wird eingehalten.

100 % echte Bilder :)

Herzlich Willkommen im schönen Erfurt u. vielleicht schon bald, bei einer schönen erotischen Massage.

Entfliehe den Strapazen des Alltags, gönne dir eine wohltuende Massage in wundervollem Ambiente und warmherziger Umgebung.

Ich bin eine Junge sexy Masseurin dir dir zur Verfügung steht ich bin 23 Jahre, habe lange blonde Haare und feste Natur Brüste.

Ich biete dir eine Vielzahl an erotischen Massagen und Entspannungsmöglichkeiten in Erfurt, die Du so schnell nicht vergessen wirst.

Genieße die wohltuende Wirkung der vielfältigen und einzigartigen Massagen wie Body-to-Body Massage, Erotik Massage & Wellness Massage, all inklusiv Massage u.v.m

Bei stimmungsvollem Licht, anregenden Düften und leiser Musik genießt du intensive, erotische Massageerlebnis, das tief unter die Haut geht.

Mit intensivem Hautkontakt massiere ich Dich am ganzen Körper und vermittele Dir ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit.

Nuru-Gel-Massage:

Der Extrakt aus japanischen Tiefseealgen ist extrem glitschig. Nuru-Gel ist ein Gleitgel nach traditionell japanischem Rezept und hat die erotische Massage weltweit revolutioniert.
So rein, wie Wasser... So zart, wie Seide... Heute ist die Nuru-Massage die KÖNIGIN DER EROTISCHEN MASSAGEN.
Nach einer schönen entspannten Massage mit hochwertigem Öl wird dein Körper mit dem warmen Nuru-Gel übergossen. Das glitschige Gel ist lustspendend, geruchs- und geschmacksneutral. Es folgt eine intensive Body-to-Body-Massage. Das erotische und lustvolle Gefühl wird mit dem Nuru-Gel überproportional gesteigert.
Als krönender Abschluss folgt eine gefühlvolle, besonders erotische Massage deines Intimbereichs.

Body to Body Massage:

Eine besonders körpernahe Ganzkörpermassage, wo nicht nur mit meinen Händen, sondern mit dem ganzen Körper massiert wird.
Es beginnt mit einer sehr ausgiebigen Ganzkörpermassage mit warmem Öl (auf Wunsch auch gern Aromaöl), gefolgt von einer intensiven Body-to-Bodyeinlage, bei der du intensiv mit meinem Körper von beiden Seiten massiert wirst.
Der krönende Abschluss ist eine intensive, ausgiebige und hocherotische Intimmassage.

Intim-Massage:

So bezeichnet man die Massage der männlichen erogenen Zonen. Mit Hilfe der intim-Massage können Männer die körperliche, seelische und spirituelle Dimension Sexualität erfahren und erweitern.
Durch spezielle Griffe und Techniken wirst du in Ekstase versetzt. Ein großer Teil der Zeit wird für eine intensive, ausgiebige und hocherotische Intimmassage genutzt.

Fes***-Massage:

Ein Erlebnis der voll kommenden Passivität.
Von Kopf bis Fuß -mal zärtlich, mal kräftig werden Sie verwöhnt und massiert. Die beliebten Body to Body Einlagen ist selbstverständlich dabei.
Der Drang berühren zu wollen aber nicht zu können wird zum Spiel des Verlangens.

Gegenseitige Massage:

Bei dieser Massage hast du die Möglichkeit eine gewisse Zeit Mich zu massieren. Fühle wie sich verschiedene Körperpartien anfühlen und versuche herauszufinden ob du ein geborener Masseur bist.
Gerne gebe ich dir als Masseurin dazu Tipps und erkläre Dir die Grundlagen verschiedener Massagegriffe.

All-inklusive Massage:

Bei meiner All-inklusiv Massage darfst du aus allem, was ich anbiete frei wählen.
Ein liebevoll zubereiteter Obstteller, Schokolade und Sekt steht zur Verfügung.
Viel Spaß bei Deiner selbst kombinierten Massage aus Lust, Verlockung und Verführung!

Extras

-Rasur
-Strip
-pr*stata Massage für Anfänger
-pr*stata Massage für Fortgeschrittene

Weiterhin kann man Natürlich noch erotische Bilder und Video Boxen von mir erwerben über WhatsApp

Service

Körperschmuck: Tattoos
 
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, GF6
 
Service für: Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Intimrasur, Nylonerotik
 
Treffen: mit Termin, ohne Termin
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Nuru-Massage, Pr*stata-Massage, Lingam-Massage, Bizarr-Massage
 
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, leichte Erz., sanfte Schl., Fess.-Spielchen aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du meine Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.

Personen Daten

Alter:23 Jahre
Größe:158 cm
Gewicht:45 kg
Konfektion:34 EU
Cup / BH:75 B, fest, natur
Haare:blond rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Deutschland
Sprache:Deutsch, Englisch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0172-3015959
Anwesend:   Täglich 10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

WICHTIGER HINWEIS:

Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 99084 Erfurt
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja