SANDRA

Leipzig
TEL. 0157-31177224

Lust24

Vorlieben

!!! Termine am besten per WhatsApp!!!
 
Hi Mr. Unbekannt,
 
Mein Name ist Sandra, ich bin 30 Jahre jung und zu 100% real. Ich bin eine hübsche und gepflegte polnisches Schönheit, die heißen, einfühlsamen Sex mit Kuscheln liebt. Außerdem liebe ich es, wenn mich Deine Z*nge so richtig zwischen meinen Beinen verwöhnt.
 
Ich liebe Sex, und ich werde dafür sorgen, dass Du der glücklichste Mann auf dieser Welt sein wirst. Denn mein sexy Körper ist genau das Richtige nach einem langem Arbeitstag.
 
Es würde mich freuen Euch kennenzulernen, und mit Euch viel Spaß und Sex zu haben.
 
Ich freue mich auf Euren Besuch.

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
 
Service für: Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, extra langes Vorspiel
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

SANDRA in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:30 Jahre
Größe:167 cm
Konfektion:36 EU
Cup / BH:75 C
Haare:dunkelblond rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0157-31177224
Anwesend:   Täglich nach Absprache
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 04109 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja