AURELIA VAN FOXX

Dresden
TEL. 0178-1279064

Lust24

Vorlieben

Ich bin Aurelia van Foxx – unberührbare Domina der Extraklasse!

 - Fetishlady - Expertin für Analbehandlungen - Königin der Fußerotik - Geldherrin

Dich erwarten außergewöhnliche Sessions, die die Grenzen deiner Vorstellungskraft überschreiten.

Du willst es genießen, völlig ausgeliefert zu sein und dich fallen zu lassen?

Lege deine Verantwortung ab und gib dich mir vollkommen hin. Ich lasse deine dunkelsten und dreckigsten Träume Realität werden. Dabei wird es für dich kein Entkommen geben. Ich werde die Kontrolle über dich übernehmen und dich um deinen Verstand bringen. Lass dich von deiner Herrin führen und tauche ab in eine andere Welt. Fesselungsspiele, Unterwerfung, Erniedrigung, Erziehung, Bestrafung, Lustschmerz und Macht - so werde ich dich an deine Grenzen führen.

Ich bin unnahbar und unberührbar. Du wirst mir als Spielzeug dienen. Ich darf alles, du darfst nichts. Du wirst gepeinigt, verhört, erniedrigt, zur Schau gestellt, fixiert und und und. Solltest du dich fügen, darfst du meine Füße verwöhnen – aber das ist auch schon alles!

Du bist devoter Sklave? Masochist? Fetischist? Anfänger?

Hochsensibel, einfühlsam, leidenschaftlich und mit großem Interesse an anspruchsvollen Neigungen und Fetischen werde ich auf dich und deine bizarren Bedürfnisse ganz individuell eingehen. Mit Feinfühligkeit und Fingerspitzengefühl führe ich auch Anfänger in die Welt des BDSM ein – es muss nicht immer hart sein.

Erzähle mir von deinen Fantasien und wir werden sie so umsetzen, dass ich ein Erlebnis kreiere, welches du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Deine Tabus werden dabei natürlich beachtet.

Meine Specials für dich:

- Fantasievolle authentische Rollenspiele
- Wunschoutfit – auf Wunsch mit speziellem Make-up und Frisur
- Nacktsession
- Latex
- Einläufe
- Katheter
- Toilettenspiele
- Cuckold Spezial: schau mir dabei zu, wie ich mich mit einem attraktiven Mann vergnüge
- Ausbildung zum Sklaven (auch geeignet für Anfänger)
- Ausbildung zur Sissy (auch geeignet für Anfänger)
- Gemeinschaftserziehung mit einem Dominus (auch geeignet für Frauen und Paare)

Anmerkungen: Da ich telefonisch häufig schlecht erreichbar bin, bevorzuge ich ernsthafte, schriftliche Anfragen inkl. deiner Vorlieben und Tabus. Sende mir eine E-Mail an AureliaVanFoxx@gmail.com.

Nachdem du mir via Mail oder Messenger deine groben Vorstellungen, Vorlieben und Tabus genannt hast, werde ich dir einen Telefontermin nennen. Im Telefonat klären wir offene Fragen und vereinbaren einen Termin im Studio.

Service

Vorlieben: Analbehandlung,  Atemreduktion, Ball torture, Benutzungsspiele, Bondage, Bondage & Discipline, Brustwarzenbehandlung, CBT, Cock ball torture, Cock torture, Cold caning, Dehnungsspiele, Demütigungsspiele, Dildo-Spiele, Doktor-Spiele, Dominant, Entführungsspiele, Extrem Bondage, Facesitting, Feminisierung, Fetisch-Klinikspiele, Fixierungs-Spiele, Flagellation, Friseur-Spiele, Frivoles Ausgehen, Gemeinschaftserziehung, High Heels, Intimmassagen, Knebel-Spiele, Korsettierung, Langzeiterziehung, Latex Spiele, Leder, Masken-Spiele, Militär-Drill, Mumifizierung, NS Spiele, NS aktiv, Nadeln, Nylon, Partnererziehung, Petspiele, Reizstromspiele, Rohrstockerziehung, Rollenspiele, Schuh- und Fußerotik, Schulerziehung, Schüler - Lehrerin Spiele, Spitting, Strap On Dildo Spiele, Tittentorture, Trampling, Tunnelspiele, Verbalerotik, Verhör-Spiele, Versklavung, Vorführung, Wachs-Spiele, Zwangsernährungsspiele
 
Weitere Vorlieben: Analdehnung, Cuckold-Spiele, Dilatoren, Edging & Orgasmuskontrolle, ruinierter Orgasmus, Einläufe, Katheter, Gesprächstherapie, Haarverehrung, Harnröhrendehnung, Forced Blowjob, Kinky Shopping Tour, Kitzelfolter, Langzeit Käfighaltung (12-72h), Leckssklaven Ausbildung (bei einer anwesenden Lady oder Sklavin), Partybegleitung als Sklave, Sissy Ausbildung, Tease and Denial, Windelerziehung, Looning / Luftballons
 
Tabus: Intimkontakt bei der Herrin, Leckxxiele, Ringkämpfe, Römische Dusche
 
Ausstattung: Andreaskreuz, Aufhängevorrichtung, Bett, Domina-Thron, F-Maschine Venus 2000, Feminisierung-Suite, Fetisch-Klinikbereich, Fixierungsliege, Fixxmaschine, Galgen, Gummistudio, Gynstuhl, Käfig, Melkmaschine, Nasszelle, Pranger, Sklavenstuhl, Strafbock, Streckbank, Toilettenstuhl, Vakuumbett, Verhörzimmer, schwarzes Studio, weißes Studio / OP

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du meine Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.

Personen Daten

Alter:28 Jahre
Größe:165 cm
Gewicht:53 kg
Konfektion:36 EU
Cup / BH:B
Haare:dunkelbraun rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Deutsch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0178-1279064
Anwesend:   Nach telefonischer Vereinbarung
Internet:https://aureliavanfoxx.com

WICHTIGER HINWEIS:

Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 01157 Dresden
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja