MISTRESS HONEY PUNCH

Leipzig
TEL. 0157-85989446

Lust24

Vorlieben

MISTRESS HONEY PUNCH
 
Deine langersehnte Suche nach Führung hat nun endlich ein Ende gefunden. Ich nehme dich an die Hand, während du in meiner Welt von Lust und Leiden, Entsagung und Leidenschaft versinkst. Ich bin Mistress Honey Punch, deine neue Herrin. Mein süßes Lächeln lässt dich meine Härten nicht einmal erahnen. Von meinen treuherzigen Augen solltest du dich gar nicht erst täuschen lassen. Ich werde in dir Gefühle wecken, die du nie zuvor erlebt hast und lasse dich Dinge tun, die du dir vorher nicht erträumen konntest. Von mir kommst du so schnell nicht wieder los. Du verfällst mir vollkommen und bleibst kleben, wie eine kleine Fliege an Honig.
 
Mit meiner einfühlsamen und raffinierten Art werde ich dich um den Finger wickeln und dich nach meinen Vorstellungen benutzen und formen. Ich erfreue mich an dir als Gummiobjekt, dass ich in Ketten gelegt mit Strom bearbeite. In der Gummiklinik untersuche ich dich akribisch und dokumentiere meine Erkenntnisse genauestens. Du erfährst mit mir die düstere Lebensrealität eines Strafgefangenen, als auch die heile geile Welt einer niedlichen Sissybitch. Diene mir und überrasche mich mit deinen Fantasien. Eine neugierige Jungdomina wie ich möchte unterhalten werden!
 
Gib dich mir hin und ich werde dich mit einem Lächeln auf den Lippen bearbeiten. Ich blicke durch deine Augen tief in deine devote Seele. Genau dieser Blick wird deine Lust und Erfüllung sein. Solltest du meinen Forderungen erfolgreich nachkommen, hast du dir eine Belohnung verdient. Meine Nähe ist ein harterarbeitetes Gut, ein süßer Nektar, dessen Zergehen auf deiner Zunge unvergesslich wird. Du wirst förmlich darum betteln, mehr von mir zu bekommen und den süßen Schmerz für mich zu erleiden. Ich werde deine Pein und Lust sein. Ein Mysterium, das du nie verstehen wirst.

Service

Meine Vorlieben:
 
- Anfänger Willkommen
- Feminisierung bzw. TV-/Hurenausbildung
- Latex- & Heavy Rubber Play
- Elektrospiele
- Strap-On
- Petplay
 
Weiteres:
 
- Anfänger angenehm
- Anspucken / Dominakuss / Spitting
- Atexkontrolle
- Ball Busting
- Bastonade
- Bondage
- Cock & Ball-Torturen (CBT)
- Dehnungsspiele
- Doppel-Dominanz
- Feminisierung soft bis OP-Simulation
- Elektrospiele
- Faceslapping
- Fußverehrung
- Folienbondage
- Keuschhaltung
- Latex / Heavyrubber
- Maskenspiele
- Mummifizierung
- Nylon-Fetisch
- Nippel-Play / -Torturen
- NS Spiele
- Orgasmusfolter
- Rasieren/Zwangsrasur/Waxing
- Rollenspiele
- Schuhverehrung
- Sensorische Deprivation/Sinnesentzug
- Softe Dominanz für Anfänger
- Stiefellecken
- Strap-On
- Sklaven Training
- Tease & Denial
- TV-Erziehung
- Unterwerfung
- Verbale Ernierigung
- Vergewaltigungespiele
- Weißer Bereich
- Wichsanleitung
- Züchtigung
 
Tabus:

- GV
- OV
- Intimkontakt bei Herren
- verbotene Praktiken

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

MISTRESS HONEY PUNCH in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Haare:dunkelblond schulterlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut

Kontakt

Adresse:Pittlerstraße 28a
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0157-85989446
Anwesend:   Nach telefonischer Vereinbarung
Internet:https://studioblackfun.com
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Pittlerstraße 28a, 04159 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja