TS MANE

Dresden
TEL. 0175-8837910

Lust24

Vorlieben

NEU NEU NEU NEU!
 
TOP TRANS MANE
 
Ich bin eine exotische Top-Latina mit heissen Kurven und viel Feuer im Blut. Ich biete Dir (oder euch) einen unvergesslichen Service.
 
Ich bin sehr gerne leidenschaftlich und dominant, Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis und ich genieße es immer wieder richtig.
 
Am wichtigsten ist es für mich, dass Du zufrieden bist mit unserem Erlebnis und mich gerne wieder besuchst. Deswegen gebe ich immer mein Bestes und meine komplette Leidenschaft für dich.
 
Du darfst gerne einen Freund oder Deine Freundin mitbringen. Wir können über alles reden. Ich mache auch gerne Hausbesuche und MEHR.
 
Und noch etwas: Bei mir bekommst Du zu 100% alles was wir vereinbart haben. Wenn du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist du bei mir genau richtig!
 
Auch wenn Du Anfänger bist, bist du bei mir herzlich willkommen und ich führe dich in eine geile neue Welt ein ohne Stress und Druck.
 
Ich bin:
 
- unterhaltsam
- sehr gastfreundlich
- 100% aktiv & 100% passiv
- vers. und gerne dominant
- sehr gut und h*rt best*ckt
- offen für fast alles
 
Lass dich von meinem geilen Luxuskörper und meinem großen h*rten gewissen Etwas verwöhnen und in Extase bringen..
 
Ich freue mich schon auf Deinen Besuch und geilen Sex mit dir!
 
Mit geilen Grüßen, deine Mane
 
Tel.: 0175-8837910

Service

Verkehr: GV, Franz., AV, Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV
  
Service für: Herren
  
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, GB aktiv, GB passiv, KB aktiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik
  
Treffen: mit Termin, ohne Termin
  
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
  
Fetisch / Softbizarr: FS, Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

TS MANE in Dresden auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Größe:170 cm
Konfektion:36 EU
Cup / BH:80 C
Haare:dunkelbraun rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Sprache:Deutsch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0175-8837910
Anwesend:   Täglich nach Absprache
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 01069 Dresden
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja