STELLA

Leipzig
TEL. 0175-7407114

Lust24

Vorlieben

Stella …… probierfreudiges + natürliches Mädchen
 
Als Erotik-Girl:
  
Mein Name ist Stella , ich bin ein deutsches Mädchen (23 Jahre jung), welche eine Konfektion von 38/40 trägt. Ich bin im Intimbereich komplett rasiert und habe einen 85 C-Cup. Viele Tattoos und eine stylische, große Brille runden mein flippiges, außergewöhnliches und charismatisches Erscheinungsbild ab.
 
Lass Dich ein auf einen lockeren Flirt mit mir ein und entdecke eine leidenschaftliche, junge Frau, die mit Dir zusammen echten, intensiven Sex und Spaß erleben möchte!
 
Bei mir wirst Du definitiv den Alltagsstress vergessen können, denn ich bin vielseitig und habe ein abwechslungsreiches Service-Repertoire. Mit mir kannst Du viele Phantasien und Facetten der Erotik erleben und ausleben. von zart bis hart.
 
Vor allem, wenn Du intensive Ganzkörper-Massagen, geschickte Handentspannungen und ausgiebiges Blasen liebst, werden wir beide uns sehr gut verstehen…
 
Meine erfrischende Art, meine Experimentierfreude und vor allem meine hocherotische Stimme werden Dich begeistern und verführen!
 
Erkunde meinen natürlich weiblichen Lady- Körper, lass Dich fallen, nimm mich tief und Du wirst überrascht sein, mit welchem Rhythmus und gelöster Gier ich mich Dir dann zeige…
 
Genieße mich als zärtliche Schmusekatze oder als dominante Studio-Löwin, Deine Wünsche stehen bei mir im Vordergrund.
 
Service: GV, HE, KB, frz gegenseitig, Rimming a/p, Intimrasur, erot.Massage, Latex, Rollenspiele, Spanisch, devote und dominante Spielereien, Strapon-Spiele, Nurugelmassage, deepthroat (tiefes blasen), gemeinsames duschen und baden, Lack, kuscheln, schmusen, Fingerspiele a/p, Fuss-Schuherotik, bisexuell, Fetischspiele jeglicher Art …
 
Ich bin meistens Mittwoch+Freitag von 14-20 Uhr hier im Studio besuchbar (Manchmal komme ich auch spontan noch einen zusätzlichen Tag die Woche ins Studio… (Terminsetzung ist gern gesehen, aber keine Pflicht, frag einfach telefonisch nach meinen Arbeitszeiten/Tagen…)
 
Als devote Dienerin und demütige Sklavin:
 
Ich bin ein neugieriges Girl und liebe die sexuelle Abwechslung, deshalb habe ich mich vor einiger Zeit auf eine Entdeckungsreise in die bizarre Welt begeben und dabei herausgefunden, dass es mir großen Spaß macht, mich einem erfahrenen, dominanten Herrn hinzugeben.
 
Ich bin noch keine ausgebildete oder hart belastbare Lustdienerin, aber ich will meine Grenzen erweitern und erlernen.
 
Oder soll ich Dich auf eine bestimmte Art und Weise befriedigen?
 
Fessel- und Rollenspiele aller Art sind meine Leidenschaft und leichte/mittelstarke Klapse, Rimming aktiv, KB sind meine Vorlieben.
 
Deine vollste Zufriedenheit ist meine größte Aufgabe als brave Fetischdienerin.
 
Tobe dich in meinem sehr gut ausgestatteten Dominanzzimmer einfach mal mit mir aus (Andreaskreuz, Strafbock, Bondageliege, Leder-Sling, Fetischspielzeug und bizarre Utensilien sind vorhanden).
 
Diese grenzenlose Fetischwelt liegt nun offen vor mir und ich freue mich unbändig darauf vielleicht mir Dir die genannten Schritte gehen zu dürfen.
 
Solltest du mit Dominanz/SM bisher noch keine oder wenige Erfahrungen haben, spürst aber trotzdem diese dominante Ader in dir , dann werde dir alles/einiges erklären und zeigen was du mit mir alles anstellen kannst.
 
Mache mich zu deiner braven Lustgespielin, denn ich kenne die Wünsche des aktiven Mannes ganz genau und ich bin stets bemüht ihm devot und unterwürfig zu gefallen. Ich schlüpfe mühelos in andere Identitäten (Rollenspielexpertin) : wandelbar wie ein Chamäleon- mal verzweifelt+hilflos, verspielt+frech, brav+unschuldig, verrucht+wild uvm…
 
Ich werde mit Leichtigkeit den mir zugewiesenen/zugedachten Platz einnehmen und meine Dankbarkeit zeigen.
 
Ich folge einen Meister in die Welt der Demut mit höchster Priorität und liebe die Entdeckungsreise der Unterwürfigkeit.
 
Lass deine verruchten Phantasien spielen und tauche gemeinsam mit mir in unsere dominant-devote Lustfetischwelt ein.
 
Als dominante Fesselkünstlerin:
 
In mir findest Du eine sanfte, aber bestimmte Herrin, die Dir Deinen Platz zu ihren Füßen zuteilt. Als mein Sklave ist es Deine Aufgabe, mit Freude meinen Anweisungen zu folgen und meine Wünsche bestmöglich zu erfüllen.
 
Zwar probiere ich mich in meiner dominanten Rolle noch aus, trotzdem werde ich für die Zeit, in der Du Dich in meine Hände begibst, die Macht über Dich übernehmen und Dich zu meinem Diener erziehen.
 
Betrittst du mein Reich, wirst du Bekanntschaft mit reizender Fußerotik, meinem Umschnalldildo, dich einschränkenden Fesseln und Knebeln, gezielt eingesetzten Schlagwerkzeugen machen und weitere spannende Spielarten kennenlernen.
 
Solltest du mit BDSM  bisher noch keine oder nur wenige Erfahrungen haben, spürst aber trotzdem die devote/dominante Ader in dir , dann werden wir deine ersten Schritte in der geheimnisvoll-verruchten Fetischwelt gemeinsam gehen und ich werde dir zeigen, wie du dich in deiner Rolle bewegen kannst. Hab nur Mut und stell dich deinen tiefsten Bedürfnissen, keine Phantasie ist zu versaut!

Service

Körperschmuck: Tattoos
 
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
 
Service für: Herren, Damen, Paare (M/F)
 
Service: Schmusen, Kuscheln, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Badeservice, Duschservice, RS, Fuß- / Schuherotik, Intimrasur
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Nuru-Massage
  
Fetisch / Softbizarr: Dev. Biz.-Spielchen, Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

STELLA in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:23 Jahre
Größe:166 cm
Konfektion:38/40 EU
Cup / BH:85 C
Haare:brünett rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut

Kontakt

Adresse:Essener Str. 17a
Klingel:Bei Schloss klingeln
Handy:0175-7407114
Anwesend:   Nach telefonischer Vereinbarung
Internet:https://www.dornenschloss.de
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Essener Str. 17a, 04129 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja