SUSANNE

Leipzig
TEL. 0175-7407114

Lust24

Vorlieben

SUSANNE - KLEINER WIRBELWIND VERW. MIT GROßER LEIDENSCHAFT
 
Hallo ich bin Susanne, eine slowakische Schönheit, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat Männerherzen glücklich zu stimmen.
 
Ich komme ursprünglich aus der Slowakei, lebe aber schon seit vielen Jahren hier in Deutschland und möchte dich mit meiner lebensfrohen Art, viel Einfühlungsvermögen, temperamentvollem Sex und mit meinem noch leichten Akzent verführen und verzaubern.
 
Ich bin nur 1,52 groß, habe eine Konfektion von 34/36, bin 48 Jahre jung, komplett rasiert, habe einen schönen C-Cup und lockige Haare.
  
Erlebe geilen Sex wie mit einer Freundin!
Ich lasse Dich Deinen Alltagsstress sofort vergessen!
 
Wenn Du für Dich nur das Beste willst - dann bist Du bei mir genau richtig!!!
Genieße die Anwesenheit und Zweisamkeit einer bildschönen, freundlichen und super eleganten Edelkatze….
 
Mit einem Lächeln auf den L*ppen verführe ich Dich zu einem atemberaubenden Abenteuer und werde Dir (fast) jeden Wunsch erfüllen.
 
Ich bin für Sex der Extraklasse bekannt und verwöhne Dich mit einem besonders umfangreichen Serviceangebot...
 
Verwöhne Deinen Körper und deine Seele auf hohem Niveau.
Die Gesellschaft mit mir wirst Du bestimmt nie mehr missen wollen, denn sie ist aufregend, sinnlich, knisternd und hochexplosiv...
 
Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner zarten Haut gefällt mir sehr.
Ich bin leicht erregbar und erfülle Dir gern fast jeden Wunsch, denn ich bin eine fast tabul. Prinzessin welche GF6-Erotik liebt und lebt.
 
Meine frische, natürliche Leichtigkeit wird Dich faszinieren und dir die Scheu+ Unsicherheit nehmen, falls du Anfänger in der "käuflichen Liebe" bist.
Vielleicht magst Du mir aber auch einfach nur zuschauen, wie ich mich selbst in Stimmung bringe, um mich dann mit echter Leidenschaft fallen zu lassen.
 
Erkunde zärtlich meinen Körper, mach mich bereit, nimm mich am Ende tief und innig und du wirst überrascht sein, mit welchem Rhythmus und gelöster Gier, ich mich dir dann zeigen werde ...
 
Wenn Du danach eine Massage möchtest, werden meine schlanken, geübten Hände, deinen Rücken in einen völlig entspannten Zustand versetzen.
Wärme und Zärtlichkeit kannst Du bei mir finden, genauso wie scharfen, heißen SEX.

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
 
Service für: Herren
 
Service: Badeservice, Duschservice, Verbalerotik, Strapserotik
 
Massagen: erot. Massagen, Öl-Massage, Nuru-Massage

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

SUSANNE in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:48 Jahre
Größe:152 cm
Konfektion:34/36 EU
Cup / BH:75 C
Haare:blond schulterlang
Intimrasur:teilrasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Slowakei

Kontakt

Adresse:Essener Str. 17a
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0175-7407114
Anwesend:   Nach telefonischer nach Absprache
Internet:https://www.dornenschloss.de
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Essener Str. 17a, 04129 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja