SABRINA

Leipzig
TEL. 0174-9719189

Lust24

Vorlieben

Hallo Männerwelt,
 
fühlt ihr euch vernachlässigt und es fehlt an körperliche Wärme und Zärtlichkeit? Habt ihr geheime Wünsche, die in Erfüllung gehen sollen?
 
Wenn ihr diese Fragen mit ja beantworten könnt, dann kommt doch zu mir. Ich bin gern eure Geliebte auf Zeit und gehe auf eure Wünsche ein.

Nur Mut und traut euch! Ruft einfach an und vereinbart einen Termin. Ich bin nur besuchbar und biete keine Haus- oder Hotelbesuche an!

Eure Sabrina

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, Flotter Dreier (MFF)
 
Service für: Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Bade- / Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage
 
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

SABRINA in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:55 Jahre
Größe:163 cm
Gewicht:75 kg
Konfektion:42 EU
Cup / BH:95 D
Haare:blond schulterlang
Intimrasur:behaart
Haut:mittlere haut
Nationalität:Deutschland
Sprache:Deutsch

Kontakt

Adresse:Karl-Ferlemann-Str. 50
Klingel:Auf Anfrage
Telefon:0341-6405161
Handy:0174-9719189
Anwesend:   Nach telefonischer Vereinbarung
Internet:https://www.sex-leipzig.de
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Karl-Ferlemann-Str. 50, 04177 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja