KIM

Berlin
TEL. 030-76686614

Lust24

Vorlieben

KIM GANZ NEU
 
Hallo lieber Unbekannter.
 
Mein Name ist Kim. Ich bin eine sehr sinnliche Frau, die sich heiße Nächte mit netten und gepflegten (das ist mir sehr wichtig) Männern wünscht.
 
Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, freue ich mich schon über eine Nachricht von Dir!
 
Ich bin besuchbar, mache aber auch Haus- und Hotelbesuche.
 
Wenn dich mein Profil anspricht, dann melde Dich bei mir.

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
 
Service für: Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, Mast., Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik
 
Treffen: mit Termin
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

KIM in Berlin auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:23 Jahre
Größe:165 cm
Konfektion:34 EU
Cup / BH:85 D, fest
Haare:dunkelbraun schulterlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Sprache:Deutsch, Englisch

Kontakt

Adresse:Kamenzer Damm 85
Klingel:Auf Anfrage
Handy:030-76686614
Anwesend:   Mo - Sa 11:00 - 05:00 Uhr

20:00 - 05:00 Uhr
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Kamenzer Damm 85, 12249 Berlin
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja