TRANS CAROLINA

Leipzig
TEL. 0163-0290916

Lust24

Vorlieben

TRANS CAROLINA XXL VIELES MÖGLICH! GANZ NEU
 
DT Spezialist!!!100% ORIGINAL BILDER
 
Achtung! Nur mit Termin
 
Hallo lieber Gast, ich bin die Trans Carolina!
 
Mein bestes St*ck ist 21 x 6 cm DT und ganz tief Franz.
 
Bitte unbedingt einen Termin machen damit ich mir sehr viel Zeit für dich nehmen kann! Ich kann sehr gut Abspr. Gerne auch mit dir zusammen!
 
100 % Err*ktion, Fußfetischisten willkommen, Füße l*cken und f*ngern. Ich kann dich auch sehr dominant behandeln wenn dies dein Wunsch ist. Leichte bis strenge Erziehung sind absolut normal in meinem Job.
 
Du solltest einiges über mich vorab wissen. Ich küsse dich wenn du ankommst und ich lasse mir gerne sehr viel Zeit mit dir. Bei mir läuft keine Uhr mit aber Sex und ein schönes Gefühl dabei zu haben ist auch eine Sache von Wohlfühlen. Als mein Gast darfst du gerne mit mir etwas trinken und mir ganz nahe sein. Es ist ein Tete a Tete zwischen dir und mir. Ein harmonischer erektionsfreudiger Moment für uns beide.
 
Mein Service ist wirklich sehr speziell und ich lasse mich auf sehr vieles ein.
 
Ob ZK, bis hin zum AV über fing*rn und Franz. Ist fast alles dabei. Eine *rgie unter zwei Menschen.
Ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
 
Für dich finde ich sicherlich auch etwas was uns zu zwei Spaß machen wird.
 
Ich freue mich auf deinen Besuch.

Tel.: 0163-0290916

Service

Verkehr: AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t
 
Service für: Herren
 
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, GB aktiv, GB passiv, KB aktiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS
 
Treffen: mit Termin, ohne Termin
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, Öl-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage
 
Bizarr Persönlichkeit: unnahbare, klassische Domina, nahbare Domina

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

TRANS CAROLINA in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:26 Jahre
Größe:176 cm
Konfektion:36/38 EU
Haare:brünett rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Venezuela
Sprache:Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0163-0290916
Anwesend:   Täglich Ganztags
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 04109 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja