Nikolaus: (Un-)Artig im Artemis

Lust24

Vorlieben

Nikolaus: (Un-)Artig im Artemis
   
Ob der Nikolaus kommt oder nicht, ist gar nicht so wichtig - viel essenzieller ist, dass man(n) selber kommt und genau dazu hat man am 06. Dezember wie auch an allen anderen Tagen im FKK Artemis wieder mal eine einfach vortreffliche Gelegenheit: Dann nämlich feiert das Artemis mit den Gästen Nikolaus - was dabei so alles aus dem Sack kommt, erfährt allerdings nur, wer selbst mit dabei ist. Zu alledem darf man(n) sich außerdem ein Geschenk vom Baum angeln - garantiert wird das ein Heidenspaß!

Service

Das in der Bundeshauptstadt, Stadtteil Charlottenburg, angesiedelte Artemis ist ein Sauna- und FKK-Club erster Güte. Die waschechte Vorzeigeadresse bietet allerlei luxuriöse Annehmlichkeiten und das auf gleich drei Etagen. Hier genießen die Gäste beispielsweise das Vergnügen im wunderschönen Indoor-Swimming-Pool, in der Finnischen Sauna oder auch im großen Fitness- und Wellness-Bereich. Zudem organisiert das Premium-Etablissement beständig reizvolle Partys, die für jede Menge prickelnder wie unterhaltsamer Erlebnisse berühmt sind. Weitere aussagekräftige Eindrücke von dem, was dort geboten ist, bietet der Onlineauftritt des Clubs unter https://fkk-artemis.de.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du meine Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.

Personen Daten

Kontakt

Adresse:Halenseestr. 32-36
Klingel:Auf Anfrage
Telefon:030-8904440
Handy:030-8904440
Anwesend:   Täglich 11.00 - 05.00 Uhr
Internet:https://fkk-artemis.de

WICHTIGER HINWEIS:

Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Halenseestr. 32-36, 10711 Berlin
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja