SANDY

Dresden
TEL. 0175-5793246

Lust24

Vorlieben

SANDY DIE SPORTLICHE FRAU !!
 
GEIMPFT UND GEBOOSTERT!
 
WEGEN GROSSER NACHFRAGE, AUSSCHLIESSLICH MIT TERMIN!
 
Danke, dass Du meine Anzeige ausgewählt hast und willkommen auf meiner Seite!
 
Ich behalte mir das Recht vor, meinen eigenen Kundenkreis nach eigenen Erwägungen und persönlichen Erfahrungen auszuwählen, um mich zu schützen.

Wenn Du großen Wert auf Qualität und Sauberkeit legst, dann bin ich genau die Richtige für Dich!
 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Wir können deine Wünsche und meinen Service telefonisch arrangieren.
 
SMS, WhatsApp ist nicht möglich!
 
Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Aber sobald ich Zeit habe, sende ich ein Feedback.
 
Meine Fotos sind 100% original und aktuell.
 
Bitte vereinbare die Termine rechtzeitig, damit ich genug Zeit für dich nehmen und planen kann.
 
Keine Haus- & Hotelbesuche!
 
Was von mir zu erwarten sind: Diskretion, Vertrauen, RESPECT, Authentie und Geduld. Ich freue mich auf ein Treffen mit Dir!
 
Ich bitte respektvoll darum, dass wir uns die Zeit gegenseitig nicht verschwenden. Ich arbeite NUR MIT SCHUTZ, inklusive FRANZ.
Auch zusätzliches Geld wird mich nicht von diesem Prinzip abhalten. Jede Frage von ungeschütztem Service wird sofort blockiert.
 
SMS WERDEN NICHT BEANTWORTET
 
Bis bald

Service

Verkehr: GV, Franz., AV, Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
 
Service für: Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele passiv, Mast., extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

SANDY in Dresden auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:28 Jahre
Größe:166 cm
Gewicht:53 kg
Konfektion:34 EU
Cup / BH:80 D
Haare:brünett rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Ungarn
Sprache:Deutsch, Englisch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0175-5793246
Anwesend:   Täglich 10:00 - 22:00 Uhr
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 01069 Dresden
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja