LENA

Dresden
TEL. 0152-03227821

Lust24

Vorlieben

Hi,

hier ist Lena!
 
Teile an meinen Körper sind bereits 28 Jahre alt, aber auch vieles ist jünger und einiges optimiert. Man muss ja mit der Zeit gehen, wenn man nicht mit der Zeit gehen will.
 
Hinter der Plastik-Barbie mit aufgehuppten M*psen (70G), blonden Extensions, aufgespritzten L*ppen, gefillerten Wangen und voll gemalten Körper versteckt sich aber ein nettes, sächsisches Girl mit dem man Pferde stehlen kann. Außer ich bin gerade hungrig und leicht unterzuckert, da werde ich zur Furie. Es schadet dir also nicht mich vor dem Date mit einem Keks, einen Snickers oder einer Bowl zu füttern.
 
Wenn du zu mir kommst wäre es schön wenn du vorher duschen gehst. Das frisst ein wenig Zeit, dann kann ich noch mal eine heaten und die 700 anderen Nachrichten von Typen beantworten die ich vor oder nach dir hatte oder haben werde. Wenn du Glück hast bin ich damit auch fertig wenn du wieder kommst. Bei ganz großen Pech gehe ich eine Nachricht auch mal durch während ich gerade einen Sch**** (nur mit Gummi!) im M*nd habe. Ich bin Multitasking fähig und du wirst den Unterschied eh nicht merken. Du wirst die Augen schließen, genießen und insgeheim darauf hoffen das ich dich nicht auffresse dabei. Ich kann da nämlich ziemlich gierig – oder sagen wir besser ehrgeizig - werden. Wenn du meinst dir wurde bereits aufs geilste der Sch**** gel*tscht, wirst du garantiert anderer Meinung sein wenn ich mit dir fertig bin.
 
Ein Date bekommst du bei mir am besten über WhatsApp. Gute Gäste schreiben einfach direkt was sie wollen und wann das passieren soll und wie lange. Denen Antworte ich am liebsten. Mach dir also vorher gedanken! Für das sinnlose Tastengewi**** habe ich keine Zeit und Lust mehr, dafür habe ich einschlägigen Portalen Accounts wo du es dir in deinen heimischen 4-Wänden mit mir virtuell bequem machen kannst.
 
Obwohl ich mehrfache Miss Sachsen(-forum) bin und wohl die geilste deutsche N*tte in Ostdeutschland bin habe ich ein faires Honorar. Und mit fair meine ich wirklich fair. Ich könnte auch das doppelte nehmen und würde es am Ende des Monats nicht merken. Außer halt das ich vielleicht weniger zu tun hätte. Bei mir gibt es keinen Extras die Länger ist als die Aufpreisliste von BMW. Eigentlich ist alles im Preis enthalten was man so guten gewissens in der vereinbarten Zeit umsetzen kann. Außer du hast jetzt vielleicht wirklich krasse Spezialwünsche, die auch Vorbereitung oder Überwindung kosten. Solltest du dich fragen: Na ob die sowas ekliges mitmacht? Dann ist die Antwort vermutlich in 90% der Fälle Nein und die anderen 10% sollten mich vorher bereits kennen und das in einem persönlichen Gespräch bei einem Date mal geklärt haben. Kurzum: Ich werde dir nicht im Handstand auf deinen Bauch käckern und dich damit einreiben beim ersten Date.
 
Ansonsten sind bei mir fast alle Fetische willkommen. Ich kann dich zu meiner kleinen N*tte mache, ich bin auch gern deine kleine N*tte wenn es im klar abgegrenzen Rahmen der sexuellen Tätigkeit geschieht, ich trage gerne Lack, Leder und Latex (Kunde muss saubere(!) Sachen dafür selber mitbringen, ich trage S, Schuhgröße 38). Fußfetischisten sind auch kein Problem, Herr Gott – wenn es dich geil macht trampele ich auch für dich auf eine Torte herum (musst du mitbringen), zerplatze Ballons oder reibe dich mit Franzbrantwein an deinen intimsten Stellen ein.
 
Ich arbeite wieder in meinen alten Bude... die liegt im Dachgeschoss und es gibt kein Fahrstuhl. Auch das frisst ein bisschen Zeit bis du keuchend bei mir vor die Türe stehst. Was ich in dieser Zeit mache? Siehe oben... Ich kann auch zu dir kommen. Fahrtkosten musst du aber bezahlen, weil ich kleine Blondie einen fetten Benz und Bimmer habe, kein E-Auto. Da kommt richtiger Sprit rein, der muss bezahlt werden. Und wenn ich ewig durch die Gegend gondeln muss, kostet das auch extra. Kann schwer Autofahren und nebenbei Sch***** l*tschen. Sollte klar sein, oder? Ach ja: ich freue mich immer über Geschenke. Aber hochwertige Sachen von Luxusmarken oder Parfum für 500€. Du kannst es dir aber auch leichter machen mit Rosen oder halt einen Snickers (siehe oben).
 
Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Küsschen, Lena!
 
TABUS:
GB
GV/AV ohne Schutz
Schl***en
 
Bitte akzeptiere meine NoGo's, schließlich wollen wir beide unseren Spaß haben.

Service

Körperschmuck: Tattoos
 
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6
 
Service für: Herren
 
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Badeservice, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik
 
Treffen: privater Empfang
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

LENA in Dresden auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:28 Jahre
Größe:164 cm
Gewicht:53 kg
Konfektion:34 EU
Cup / BH:70 F, stehend
Haare:blond rückenlang
Intimrasur:teilrasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Deutschland
Sprache:Deutsch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0152-03227821
Anwesend:   Nach telefonischer Vereinbarung
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 01159 Dresden
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja