LENA

Dresden
TEL. 0152-03227821

Lust24

Vorlieben

LENA ENDLICH FÜR DICH IN DEINER STADT !!
 
Ich bin ein 25-jähriges deutsches Girl von nebenan und werde dir mit meiner fröhlichen und charmanten Art den Verstand rauben.
 
Mein erotischer Körper garantiert dir unvergessliche Stunden und wird dir die Lust bereiten, die du schon lange gesucht hast. Mit meinen sinnlichen und vollen Li**en wirst du das beste Franz. deines Lebens bekommen. Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und probiere gern auch Neues aus.
 
Ich stelle mir schon mal vor, wie deine Hände über meinen zitternden Körper gleiten. Wir schweben in eine Welt voller prickelnder Erotik und werden gemeinsam jede Sekunde der Lust genießen.
 
Ich habe ganz weiche Haut, eine feste schöne Oberweite (70F), einen schlanken Körper KF 34, sehr lange blonde Haare und ein süßes junges Lächeln.
 
Ein Date, an das du dich jederzeit erinnerst.
 
Ich freue mich auf ein Anruf von Dir!
 
Mein Honorar ist davon abhängig wie lange ich dir Gesellschaft leisten darf ;)
 
Gern komme ich auch zu dir nach Hause, ins Hotel natürlich in diskreter Kleidung oder wir treffen uns bei mir, ganz nach deinen Vorlieben :)
 
TABUS:
GB
GV/AV ohne Schutz
Schl***en
 
Bitte akzeptiere meine NoGo's, schließlich wollen wir beide unseren Spaß haben.

Service

Körperschmuck: Tattoos
 
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6
 
Service für: Herren
 
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Badeservice, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik
 
Treffen: privater Empfang
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

LENA in Dresden auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:25 Jahre
Größe:164 cm
Gewicht:53 kg
Konfektion:34 EU
Cup / BH:70 F, stehend
Haare:blond rückenlang
Intimrasur:teilrasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Deutschland
Sprache:Deutsch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0152-03227821
Anwesend:   Täglich nach Absprache
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 01159 Dresden
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja