AYLIN

Zwickau
TEL. 0178-7147390

Lust24

Vorlieben

AYLIN
  
Hallo und schön das du da bist, ich heiße Aylin, bin 28 Jahre alt und wohne seit paar Jahren in Zwickau.
Da ich fließend Deutsch spreche ist mein Herkunft unwichtig.
Die Bilder sind aktuell bis auf die Haarfarbe.
 
Inzwischen Massiere ich seit 10 Jahren..  Und ja, ich liebe was ich tue, und ich weiß, das ich darin verdammt gut bin.
 
Ein Treffen bei mir läuft folgendermaßen ab:
 
60 Min vor und 60 Min nach dein Termin sind für uns mitreserviert.. Das heiß, das wir genug Zeit haben um uns etwas kennenzulernen und eine Kaffee zusammen zu trinken. Für meine Termine, habe ich eine Wohnung in Zwickau, die stilvoll eingerichtet ist nur mir zu Verfügung steht. Du kannst bei mir vor und nach der Massage duschen. Nachdem du geduscht hast, fängt unsere Massage an. Während der Massage kannst du dich mit mir unterhalten, oder auch entspannen und genießen.
 
Für die Skeptiker:
 
Meine Wohnung ist sauber und ordentlich. Duschkabine und Klo werden nach jeden Kunden desinfiziert. Meine Markenhandtücher werden nach jeden Gast bei 60 Grad gewaschen und desinfiziert.
 
So kannst du bei mir ein Termin ausmachen:
 
Schau dir erstmal meinen Service an. Klingt eine davon interessant? Dann Schreib mir per WhatsApp - welche Massage, für wie viele Minuten du gerne ausprobieren möchtest, und wann es dir am besten passt.
 
Bis Bald..  Deine Aylin

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig
 
Service für: Herren
 
Service: DS aktiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., Duschservice, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Öl-Massage, Nuru-Massage, Pr*stata-Massage, Lingam-Massage, Bizarr-Massage
 
Fetisch / Softbizarr: FS, Fess.-Spielchen aktiv

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

AYLIN in Zwickau auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:28 Jahre
Größe:165 cm
Konfektion:36/38 EU
Cup / BH:80 D
Haare:schwarz rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Sprache:Deutsch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0178-7147390
Anwesend:   Mo - Fr 10:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Internet:https://embaz.de
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 08056 Zwickau
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja