ZAUBERMAUS AGENTUR

Lust24

AGENTUR ZAUBERMAUS in ILMENAU
 
Das Zaubermaus-Agentur in Erfurterstr.38, ist wieder geöffnet.
 
Termine sind jedoch nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich!
* * *
Alle Service- und Preisangaben auf dieser von mir genutzten Werbeseite von www.Zaubermaus-hausfreiburg.com entsprechen meinen Vorgaben und sind individuell von mir gestaltet. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig, deshalb Fragen zu Service und Preis direkt mit mir besprechen. Jede endgültige Absprache über Preis und Service treffe ich persönlich mit meinem Gast
* * *
   
Ausführliche Infos erhältst Du auf unserer Homepage http://www.zaubermaus-hausilmenau.com oder unter 03677-2059566

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

ZAUBERMAUS AGENTUR in Ilmenau auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Lage & Parken:A71 in der Nähe
Parken in der Nähe
Parken vorm Haus
diskrete Parkplätze
Besetzung:3 Damen international
überwiegend Terminmodelle (im wöchentl. Wechsel)
Essen & Trinken:Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.
Ambiente & Größe:exklusives Ambiente
3 Service-Zimmer
Innenbereich:Empfang
Wellness:Whirlpool

Kontakt

Adresse:Erfurter Str. 38
Klingel:Auf Anfrage
Handy:03677-2059566
Anwesend:   Nach 10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Internet:https://www.zaubermaus-hausilmenau.com
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Erfurter Str. 38, 98693 Ilmenau
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja