LISA

Leipzig
TEL. 0151-29773162

Lust24

Vorlieben

MIEZE LISA 100% ORIGINALE BILDER
  
Ich bin eine (38) Jahre junge Frau, die sehr auf sympathische, erotische, lustige und liebevolle gemeinsame Zeit steht.
 
Wenn du eine leidenschaftliche und zärtliche Zeit erleben möchtest, dann bist du bei mir richtig gelandet. Ich begrüße dich ganz herzlich mit meinem scharfen Körper.
 
Bei mir wirst du deine 5 Sinne verwenden, ohne Zeitdruck zu haben.
 
Für deine Fantasien und Vorlieben steht dir mein schöner kurviger Körper zur Verfügung. Ich stehe gerne auf Küsse auf meiner Haut und meiner leckeren Mu*schi!

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
 
Service für: Herren
 
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, GB aktiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Duschservice, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Squ*rting, Strapserotik
 
Escort / Begleitung: Service: regional verfügbar
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

LISA in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:38 Jahre
Größe:169 cm
Konfektion:40 EU
Cup / BH:75 D
Haare:blond schulterlang
Intimrasur:teilrasiert
Haut:mittlere haut
Sprache:Deutsch, Polnisch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0151-29773162
Anwesend:   Täglich 10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 04129 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja