SARA

Dresden
TEL. 0152-31686890

Lust24

Vorlieben

NEU SARA!!
 
Hallo, ich bin Sara. Mit meinen 55 Jahren habe ich schon so einiges an Erfahrung sammeln können, von der du jetzt profitieren kannst.
 
Ich bin eine 1,60 m große Brünette, habe eine 40er Konfektion und schön geformte 85C-Brüste.
 
Außerdem bin ich behaart und verwöhne ganz wie eine reife Lady - lustvoll und leidenschaftlich mit dem Höchstmaß an Zärtlichkeit.
 
Ich biete dir einen sinnlichen Service verbunden mit Spaß und Hingabe.

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
 
Service für: Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, Mast., Badeservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik
 
Treffen: mit Termin, ohne Termin, privater Empfang
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
 
Fetisch / Softbizarr: sanfte Schl.

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

SARA in Dresden auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:55 Jahre
Größe:160 cm
Konfektion:40 EU
Cup / BH:80 C, weich
Haare:brünett rückenlang
Intimrasur:behaart
Haut:mittlere haut
Sprache:Deutsch, Russisch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0152-31686890
Anwesend:   Täglich 10:00 - 22:00 Uhr
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 01237 Dresden
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja