ANNA

Leipzig
TEL. 0175-7407114

Lust24

Vorlieben

Kleine, zärtliche Frau mit WOW-Effekt massiert dich ausgiebig.
   
Darf ich mich kurz vorstellen?
   
Ich bin Anna Passion, eine deutsche Massageprinzessin, welche die gestresste Leipziger Männerwelt entspannen, verzaubern und verführen möchte.
   
Merke dir diesen Namen, denn ich bin für deine gestressten Seele und deinen verspannten Körper das richtige Allheilmittel !
 
Nach einen Besuch bei mir, wirst du mit einen entspannten Lächeln, neuer Kraft, und erhöhter Energie deinen stressigen Alltag locker und leicht meistern können und schon bald wieder vor meiner Türe erscheinen.
 
Ich bin dein Wow-Effekt, denn was ich mache, mache ich echt gerne und echt gut !!!
 
Meine Hände werden dich in ungeahnte erotisch-sinnliche Höhen des Wohlbefindens tragen !
 
Leg dich hin, entspanne, schließe deine Augen und überlasse den Rest einfach mir.
 
Bei meinen Massagen begibst du dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Reise durch deinen Körper - fast alle Sinne werden angeregt und sensibilisiert, du wirst von mir liebevoll berührt,so das Stress abgebaut wird, Blockaden gelöst werden und Deine Energie wieder frei fließen kann.
 
"Du bist der Reisende und das Ziel !!! Wenn du die Ekstase deines eigenen Körper erfährst, hast Du das Ziel erreicht."
 
HERZLICH WILLKOMMEN bei Anna Passion Massagetraumwelt:
 
Ich bin dein zärtliches Wohlfühlprogramm ...
 
Bei mir gibt es erotische Massagen von Kopf bis Fuß - erotisch, zärtlich und leidenschaftlich...Ich bin eine sehr einfühlsame, leidenschaftliche und auch unterhaltsame Masseurin.
 
Es gibt hundert erotische Möglichkeiten und manuelle Techniken den Mann zu berühren und ihm unvergessliche Höhenflüge zu bescheren.
 
Du hast es in der Hand noch heute deinen Wellnessmassage-Traum-Termin mit mir zu vereinbaren…!!!
 
Einfühlsam, vielseitig und sehr fantasievoll, also auf meine eigene Anna Art und Weise, werde ich dich verwöhnen, verführen und massieren...
 
Ich biete dir einen Spitzenservice der besonderen Art... Nimm dir Zeit zum Träumen und lass dich von mir bei gelernten Wellnessmassagen verwöhnen...
 
Ich bin 35 Jahre jung, habe ein 75 C-Cup, ich bin rasiert, trage eine Konfektion von 34/36 , bin nur 1,55 m groß, keine Tattoos oder Piercings und habe schwarze, schulterlange Haare.
 
Meine Ganzkörperölmassagen vereinen viele Komponenten: Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Ruhe, Entspannung, Raum, Klang, Duft, eine Tiefenentspannung spüren, seine sexuelle Lust neu entfachen und neu erleben, Blockaden lösen, einmal im Mittelpunkt stehen und wirklich Liebe und Geborgenheit erfahren.
 
Bei mir wirst du ein Zusammenspiel von erotischer Massage und sexueller Magie erleben.
 
Mit geschlossenen Augen wirst du dich vertraut fallen lassen und die totale körperliche Entspannung bald fühlen.
 
Sanfte Streicheleinheiten und einfühlsame Massagetechniken entführen Dich in eine Traumwelt, von der Du nicht wusstest, dass es diese gibt.
 
Ich bin jeden 2. Freitag von 10-21 Uhr und jeden 2.Samstag von 10-18 hier im Studio Dornenschloss besuchbar.

Service

Verkehr: KEIN GV, GV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
  
Service für: Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln, Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Intimrasur
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Öl-Massage, Nuru-Massage
 
Fetisch / Softbizarr: Dev. Biz.-Spielchen, Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, NS aktiv

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

ANNA in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:35 Jahre
Größe:155 cm
Konfektion:34/36 EU
Cup / BH:75 C
Haare:schwarz schulterlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut

Kontakt

Adresse:Essener Str. 17a
Klingel:Bei Schloss klingeln
Handy:0175-7407114
Anwesend:   Nach telefonischer Vereinbarung
Internet:https://www.dornenschloss.de
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Essener Str. 17a, 04129 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja