TINA

Dresden
TEL. 0162-8859594

Lust24

Vorlieben

Tina 29 - komm und mache es mir!
  
Ich bin brauche es regelmäßig und habe eine schöne Figur, hübsche, große Brüste, samtweiche Haut und ein Lächeln, das Eisberge zum Schmelzen bringt.
 
Immer gut gelaunt und begierig einem Mann zu vollkommener Entspannung zu verhelfen, warte ich in meinem privaten Appartement auf Deinen Besuch.
 
Freue mich auf eine gemeinsame Zeit.

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
 
Service für: Herren
 
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., extra langes Vorspiel
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

TINA in Dresden auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:29 Jahre
Größe:172 cm
Konfektion:36 EU
Cup / BH:80 C
Haare:blond rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0162-8859594
Anwesend:   Täglich nach Absprache
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 01067 Dresden
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja