LADY SASKIA

Berlin
TEL. 030-21968737

Lust24

Vorlieben

LADY SASKIA
 
Betörende Lady de Luxe

Nicht nur im soften Bereich bin ich eine Bereicherung in deinem Leben. Ich liebe auch das rasante Spiel in der bizarren Manege. Klein und fein ist das Studio im Liberty, aber meinen Vorstellungen dich hier zu empfangen, tut es genüge.
 
Ich bin Lady Saskia, eine großgewachsene Blondine, 172 cm groß, KG 36, einem Natur Cup 75 B und ich bin in einem heißen Alter von 37 Jahren.
 
Durch meine langjährige Erfahrung führe ich dich spielerisch an deine Grenzen, immer im Blick dass du eine erfüllte fantasiegeladene Zeit mit verbringst.
 
Meine zarten Hände sind geübt mit der Pei behutsam und streng umzugehen und bei verbaler Erotik suche ich nach verborgenen Wünschen, die tief in dir schlummern.
 
Gönn dir das ganz Besondere in einem exklusivem Ambiente und besuch mich zu meinen unten angegebenen Anwesenheiten.
 
Hier nutze ich das Haustelefon vom Liberty unter 030-219 68 737, worüber du mich an meinen angegebenen Anwesenheitstagen persönlich erreichen kannst. Nach unserem Kennenlernen gebe ich evtl. meinen persönlichen Kontakt an dich weiter.

Service

Service für: Herren
 
Treffen: mit Termin
 
Bizarr Persönlichkeit: nahbare Domina
 
Bizarr Service: Dem., Ernied., Fetischspiele, Fuß- u. Schuherotik (prof.), High Heels-Fetisch, Lack und Leder (prof.), Langzeit-Erz., P.- Ern., prof. RS, prof. RS passiv, Verb. Ern., Verbalerotik (prof.)

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

LADY SASKIA in Berlin auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:37 Jahre
Größe:172 cm
Konfektion:36 EU
Cup / BH:75 B, fest
Haare:blond rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Sprache:Deutsch, Englisch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:030-21968737
Anwesend:   Täglich 10:00 - 22:00 Uhr
Internet:https://libertyberlin.com
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 10777 Berlin
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja