BIZARR LADY ANNABEL

Berlin
TEL. 0176-58969924

Lust24

Vorlieben

BIZARRLADY ANNABEL SCHÖNGOTT
 
Gepflegte Perve*sion
 
Ich bin eine emphatische Spielerin und feinfühlige Perve*se.
  
Mein Sadis*us ist spielerisch und bewegt sich im Radius meiner und deiner Lust.
 
Meine Lust ist immer ein Spiegel von deiner.
 
Es sei denn, du bist mir mit Kopfm*ske, Fes** und gesp*eizten Armen und Beinen ausgel.. Das macht mich zwangsläufig an und ich liebe es wie sich dieses Gefühl unweigerlich in mir ausbreitet.Ein tolles Spiel.
Meine Haut trifft deine.
 
Schmutzige Phantasien, die gedacht, ausgesprochen und vielleicht getan werden.
 
Ich bin ein absoluter Berührungsfetischist. Ich will dich erforschen.
   
Mal sanft, mal hart, mal glitschig, geil, schm*rzhaft und/oder versa*t. Am liebsten sind mir prickelnde Sessions, in denen gelacht und gestöh*t wird.
 
Perver*e Rollenspielchen, verführerische Fi*ier*ngen und hingebungsvolle Benutzu*gsszenarien mag ich besonders und es macht mir riesigen Spaß Anfängern meine Welt der weiblichen Dominanz zu zeigen. Ich liebe es dich zu berühren, deine Haut zu spüren und dich mit meinen üppigen weiblichen Kurven verrückt zu machen.
Du musst hinschauen, hinfühlen und fast alles tun was ich will. Vielleicht lege ich dann meinen Vib*ator zur Seite, wenn ich dich habe, brauche ich ihn vielleicht nicht mehr. Mein D*ldo liegt bereit. Mal sehen wie er dir steht.
 
Meine Sessions machen ohne Schm*rz großen Spaß, aber ich tu dir auch gern weh. Die Lust spielt dabei die größte Rolle. Der Schmerzfaktor ist mir nicht wichtig.
 
Ich bin gern die n*tgeile Ärztin, eine versa*te Lehrerin, die übergriffige S*xualtherapeutin, eine sad***sche Gef*ngn*swärterin oder auch sehr gern die dirty Nanny. Die Liste ist lang, aber meine Rollen haben alle etwas gemeinsam. Wir genießen den Augenblick, haben Spaß an Grenzgängen der gepflegten Pe*version und amüsieren uns.
 
Hast du Lust dazu?
Schön. Ich auch.
 
Mail: hallo@annabelschoengott.de
Webseite: annabelschoengott.de
Phone: 0176-58969924

Service

Verkehr: Span. / BV
 
Service für: Herren, Damen
 
Service: DS aktiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Yoni-Massage, Bizarr-Massage, Pärchen-Massage
 
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, KV aktiv, FF aktiv, Fess.-Spielchen aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv
 
Bizarr Persönlichkeit: nahbare Domina, Bizarrdame a/p
 
Bizarr Service: Abstraf., Abb., Abrichtung, A*lbeh., A*ldeh., Ausbildung zum Putzskl., Ausbildung zum Lustskl., Ausbildung zum Le*skl., Ausbildung z. T*skl., Benut.-Spiele, Breath C., BW-Behandl., CBT, Dem., Disziplinierungen, Dom.-K., Eis-Behandl., Engl. Erz., Ernied., Erz., FS (prof.), Feminisierung, Fetischspiele, FF (prof.), Flag., Folien, Fuß- u. Schuherotik (prof.), Gummi u. Latex, Käfigh., KV (prof.), Kla*mern, Kne*el und Ma*ken, Kli*ikbeh., Lack und Leder (prof.), NS (prof.), Pet-Play, P.- Ern., Rohrst.-Erz., prof. RS, Sad., Schminkkurse, Schu*-Erz., Stiefel-Erotik, UD, strenge Massagen, TV-Umwandlung, Verb. Ern., Verbalerotik (prof.), Verhöre-Spiele, Verskl., Vorführung, WS, Zü*tigung, ZW Ernäh., Gyn.-Stuhl-Be.
 
weitere auf Anfrage

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

BIZARR LADY ANNABEL in Berlin auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:45 Jahre
Größe:160 cm
Gewicht:64 kg
Konfektion:40 EU
Cup / BH:75 E(DD)
Haare:blond rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Deutschland
Sprache:Deutsch, Englisch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0176-58969924
Anwesend:   Täglich nach Absprache
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 10178 Berlin
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja