PIA

Leipzig
TEL. 0175-7407114

Lust24

Vorlieben

Pia … schlanke Fetisch-Lady bietet frivole Physiotherapien an
  
Ja du hast richig gelesen…Ich bin Pia Physioterra und ich bin gelernte Physiotherapeutin, welche zusätzlich zum Massagebereich auch sehr viel Erfahrungen in der Fetischerotik mitbringt.
 
Erlebe erotische Physiotherapie auf höchsten Niveau mit entspannenden Happy End (HE oder Mehrfachentspannung) in gemütlicher  Atmosphäre…
 
Alle Massagen können nackt oder in sexy Wäsche, Kasak, engen Kittel oder  in Fetischbekleidung sein- äußere deinen Wunsch…
  
Ich selber  bin aber wenig berührbar – „therapeutisch softdominante Distanz“
 
Meine frivole Krankengymnastik ist ein spezielles Training (auch äußerliche Anwendung von Heilmitteln) mit der vor allem die Bewegungs- und Funktionstüchtigkeit deines Bewegungsapparates wiederhergestellt, verbessert oder erhaltenwerden soll…
   
Überweisungsscheine benötige ich nicht, da du als Privatpatient die Kosten für diese Therapiesitzung selber tragen darfst…. !
Eine feste Terminsetzung ist erforderlich und sehr gewünscht, da ich nur 1x wöchentlich von 10-18 Uhr hier im Studio Dornenschloss massiere, therapiere und trainiere…
  
Therapieanästze/Sessioninhalte/Vorschläge:
+ Amnese-Gespräch, Begutachtung, Therapievorschläge
+ Diagnostik(Längen/Umfangs/Winkelmessungen),
+Test der Beckenbodenmuskulatur/Kontinenztest
+ Massage, leichte Stretching Übungen uvm
+ Heilbäder durch Wärme und Kräuter, ( mit erotischer Waschung, Schaummassage ), Intimrasur
+ intensive Dehnungen, nicht nur der  Rücken-Muskulatur ( Anal mit Dildos, Plugs, StrapOn, Harnröhre mit Dilatoren)
+ Elektrotherapie
+ Entstauungen wie Lymphdrainage, Lingammassage
+ Analmassage+Prostatamassage
+ Sporttherapie auf Matte, mit Terra Band usw.  …
+ NS z. Bsp. Inhalationen, Waschungen, Einreibungen…auch ab Quelle
+ ich bevorzuge den passiven Gast, der sich willig hingibt und meiner souveränen Führung sowi meinen geschickten Händen überlässt
+ Du darfst meinen geschmeidigen, elfenhaften Körper ausgiebig bewundern, während ich dir schmutzige Dinge ins Ohr flüstere
( ich liebe Dirty Talk um dein Kopfkino anzuknipsen, das ist für mich viel spannender als Sex…)
+ erotische Handentspannung oder Mehrfachentspannungen
+ Fetischspiele von A-Z (Intimrasur, Strapon, Verbalerotik, leichte Erziehung, Brustwarzenbehandlung, Windelspiele, Fuß,-Strumpf,-Schuherotik uvm)
+ Latex-BodytoBody-Massage mit Öl oder Nurugel
   
Allgemeines :
  
+ alle Therapie-Angebote sind sowohl auf der Massage-Liege, als auch auf dem Bett möglich (gib bei deiner Terminsetzung einfach deinen Wunsch an )
+ ich bin 37 Jahre jung, bin 1,60 m groß, wiege 48 kg, ich habe schlanke, sportliche Figur,bin  tätowiert, gepierct,habe eine Oberweitevon  70A, bin rasiert
+ Arbeitsname: Pia Physioterra
+ Erfahrung: 6 Jahre Erotik u Tantramassage, 5 Jahre als Bizarrlady und seit 15 Jahen ausgebildete Physiotherapeutin
+ ich bevorzuge den passiven Gast, der sich mir willig hingibt und sich meiner souveränen Führung und meinen geschickten Händen überlässt ( bei frechen Fingern, muss der Patient wohl fixiert werden )
+ dominante Sessions und Fetischsessions jeglicher Art sind ebenfalls möglich
  
Ich freue mich sehr auf meine zukünftigen passiven Therapie Gäste / Patienten… mit frivolen Grüßen deine Pia

Service

Verkehr: KEIN GV
 
Service für: Herren
 
Service: Verbalerotik
 
Massagen: erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage
 
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, leichte Erz.
  
Bizarr Service: UD

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

PIA in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:37 Jahre
Größe:160 cm
Gewicht:48 kg
Cup / BH:70 A
Haare:blond schulterlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut

Kontakt

Adresse:Essener Str. 17a
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0175-7407114
Anwesend:   Nach telefonischer Vereinbarung
Internet:https://www.dornenschloss.de
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Essener Str. 17a, 04129 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja