WICHTIGER HINWEIS
Bitte beachten
Aufgrund der aktuell täglich wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

LUCY

Leipzig
TEL. 0175-7407114

Lust24

Vorlieben

LUVY … attraktiver Lady-Vamp und Bizarrärztin aus Leidenschaft
 

Achtung: Kleiner Hinweis : Momentan bin ich brünett (braune,schulterlange Haare )…

Hallo lieber (Un)bekannter, als erfahrene Po-Spezialistin (AD- Expertin+FF-Queen) verspreche ich dir eins: Bereitwillig werden sich die Blütenblätter deiner Rosette öffnen um für neue, genussvolle Erfahrungen bereit zu sein.

Teste dein Bizarr-Erfahrungs-Glück, denn dein erotisches Glück ist ein Besuch bei mir.

Komm zu mir und lerne viele neue interessante Dinge kennen und lieben (z.B. eine “Abmelkmaschine- die Venus 2000, eine Liebes-Dildomaschine, Klinikerotik uvm.)

Oder wie wäre es zum Beispel mit einer sinnlichen Ganzkörpermassage, welche mit dem “White-Magic-Stick” enden und dir einen himmlischen Orgasmus spenden wird?

Du denkst, du hast schon alles in der verruchten Erotik erlebt und kennengelernt; glaube mir du kennst mit Sicherheit noch nicht alle erotischen Spielereien, welche es in der Fetischerotik gibt, denn du warst noch nicht bei mir.

Dir ist der normale Sex zu langweilig? Super, dann zeige ich dir eine andere Seite der Sexualität – die Fetisch/Klinikerotik.

Denn als Frau Doktorin “Lucy Schloss” bin ich die Leiterin der Fetisch-Klinik Dornenschloss und meine Fachgebiete sind die Proktologie und die Urologie.

Mit meinem Knowhow und meinem Charme bin ich Frau”Dr. Lucy Schloss” in der Lage, dir alle deine weißen Träume zu erfüllen.

Mit Herz und Verstand werde ich dich therapieren und von deinem Leiden befreien.

Ich bin versiert in allen Spielarten der klinischen Lust und berate und behandle dich fachlich auf höchstem Niveau, da ich eine ausgebildete und erfahrene Bizarr-Ärztin aus Leidenschaft bin.

Lass dir doch mal ein “Eisernes Mäntelchen” anlegen, genieße eine ausgiebige NS-Session, erlebe heiße Untersuchungsspiele oder lebe deinen Windelfetisch aus..

Komm vorbei, denn deine persönliche Frau Doktorin Lucy Schloss wartet hier schon auf dich.

Ich möchte dir deine geheimen, und extravaganten Wünsche und Fantasien mit viel Stil, Niveau und Erotik erfüllen, denn ich bin eine erfahrene, attraktive und Bizarrlady, welche die Fetischerotik liebt und gerne auslebt.

Es gibt eine Vielzahl von Spielarten im Fetisch/Klinikbereich, sie zu praktizieren bedeutet für mich Verantwortung, Können, Phantasie und Einfühlungsvermögen zu besitzen und zu beweisen.

Erlebe deine Lust, dein Leid, meine Nähe und unsere Leidenschaft gepaart mit Erotik.

Sowohl der Kenner, als auch der Beginner schätzen meine liebevolle, aber gleichzeitig bestimmende Art von zart bis hart. Komm und genieße meinen umfangreichen, professionellen Service und lass dich gemäß deiner Neigung verwöhnen.

Vorort lege ich großen Wert auf ein kleines Vorgespräch, da ich Interesse an deinem genauen Fetisch habe, aber auch um deine Grenzen zu erfahren. Somit können Enttäuschungen und unbewusste Grenzüberschreitungen ausgeschlossen werden und wir werden in diesem Gespräch herausfinden, ob gegenseitige Sympathie, Vertrauen und übereinstimmende Neigung vorhanden ist.

Wenn wir uns trennen, verbindet Dich und mich ein Geheimnis, das in unserer Erinnerung bleibt. Bis zu unserem nächsten Abenteuer, denn mein Klinik-Serviceangebot ist ein Fass ohne Boden. Somit sind Suchtgefahr und Abhängigkeitsgefühl nicht ausgeschlossen.

Mein Text/Beschreibung soll in dir nicht den Eindruck erwecken, dass ich nur bizarre Phantasien oder Fetischwünsche erfülle, denn auch der Massageliebhaber wird bei mir voll auf seine Kosten kommen.
Gegenseitige Sympathie, Respekt und Gepflegtheit sind die wichtigsten Voraussetzungen, sodass wir viel Spaß zusammen haben werden und unsere gemeinsame Zeit miteinander unbeschwert genießen können.

Service

Wenn dir meine Bilder zusagen und du ein gepflegter, großzügiger, Qualität liebender Mann bist, dann trau dich zu mir oder ruf mich an und wir sprechen über deine Wünsche ganz offen. Nur los und keine unnötige Scheu.

Eine Bitte: Preisdrücker oder niveaulose, ungepflegte Männer brauchen sich gar nicht erst bemühen meine Nummer zu wählen.

Mein Vorsatz: Jeder Mensch ist anders, daher sind meine Inszenierungen individuell auf meinen Gegenüber abgestimmt..

Achtung: Ich erwarte von meinen Gästen, dass sie sich zumindest in kleinen Ansätzen/Grundzügen ihrer Neigung, Tabus und Ängste bewusst sind.

Zitat: “Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert”.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du meine Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.

Personen Daten

Größe:168 cm
Konfektion:36 EU
Cup / BH:80 C
Haare:blond rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:helle haut
Nationalität:Deutsch
Sprache:Deutsch, Englisch

Kontakt

Adresse:Essener Str. 17a
Klingel:Bei Schloss klingeln
Handy:0175-7407114
Anwesend:   Nach telefonischer Vereinbarung!
Internet:https://www.dornenschloss.de

WICHTIGER HINWEIS:

Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Essener Str. 17a, 04129 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja