LILLI

Leipzig
TEL. 0175-7407114

Lust24

Vorlieben

Lilli - freizügiges Stripgirl (25J) und verkuschelte Massageprinzessin
  
Was mich ganz besonders von anderen Frauen abhebt, ist eindeutig meine unschlagbare und unermessliche Massagelust. Du denkst du hast schon gute Massagefrauen kennengelernt?
 
Dann hast du meine Massage-Künste noch nicht erlebt.
 
Ich bin ein begeistertes und ausdauerndes Massage-Girl, welche viele Arten der Massage beherrscht: Nurugel-Massage, Ganzkörper-Öl-Massage, Fetisch-Massagen, Lingam-Massage, usw.
 
Ich kann aber noch viel mehr als nur massieren: ich bin eine interessante Gesprächspartnerin, biete innigen GV, HE, Int*mrasur, spannende RS, Franz. gegenseitig, Strumpf- und Schuherotik, NS, AM, DS, gemeinsamen Dusch- und Badespaß, gekonnter Strip oder Tanzeinlage als Vorspiel, Haus+Hotelbesuche, Spanisch, KB, Mehrfachentspannung, kuscheln, massieren uvm.
 
Stell dir folgende Situation vor: Du hast mich erwählt und nun warte ich schüchtern und sehnsüchtig auf deine Erotikwünsche um dir diese bestmöglichst zu erfüllen, denn deine Lust, Phantasie und Zufriedenheit haben höchste Priorität bei mir.
 
Unsere warme Haut schmiegt sich aneinander, wir atmen den Duft des Anderen und beginnen unsere Körper gegenseitig zu erforschen.
 
Flackerndes Kerzenlicht, beruhigende Musik und meine große Spielwiese laden dich dazu ein, dich fallen zu lassen.
 
Diese erotische Atmosphäre, mein schlanker Girlykörper (Konfektion 36) und meine liebevolle Art wird dich in meinen Bann ziehen und unsere Lust aufeinander wird immer stärker werden.
 
Ich (25 Jahre) werde dir mit meinen kleinen, straffen Naturbusen (75 B), meiner schüchternen Verführungskunst und meinem kleinen Knack-Po den Atem rauben und deine Lust auf mich wird ins Unermessliche steigen...
 
Nach allen Regeln der Kunst werde ich dein bestes St*ck auf Hochtouren bringen, bis ich das erreiche, wonach ich mich im ersten Moment unseres Zusammentreffens gesehnt habe - dich glücklich zu sehen...
 
Alle von mir angebotenen Servicedienstleistungen führe ich mit Hingabe, Leidenschaft und vollen Körpereinsatz aus, denn ich habe mich bewusst für diesen interessanten Nebenjob entschieden.
 
Diese Art des Taschengelderwerbs ist für mich aufregend, spannend und abwechslungsreich zugleich und ich kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
 
Ruf an und erkundige dich nach meinen Anwesenheitstagen/Zeiten und vereinbare deinen Traum-Entspannungstermin noch heute.
 
Lilli

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
 
Service für: Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, KB passiv, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Intimrasur, Strapserotik
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Po-Massage
 
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

LILLI in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:25 Jahre
Größe:168 cm
Konfektion:36 EU
Cup / BH:75 B
Haare:dunkelbraun schulterlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:helle haut
Nationalität:Deutsch
Sprache:Deutsch, Englisch

Kontakt

Adresse:Essener Str. 17a
Klingel:Klingeln bei Schloss
Handy:0175-7407114
Anwesend:   Nach telefonischer Vereinbarung!
Internet:https://www.dornenschloss.de
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Essener Str. 17a, 04129 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja