FRIEDA

Leipzig
TEL. 0175-7407114

Lust24

Vorlieben

FRIEDA - REIFE HAUSFRAU AUF ABWEGEN
 
Mein Nachname Feucht ist Programm …, denn ich bin außergewöhnlich feucht wenn du mich ausgiebig bespielst – ich liebe ein langes ausgedehntes Vorspiel – geben-nehmen-fallenlassen- sich gegenseitig entdecken und bespielen … feuchtes Petting der Extraklasse …
 
Weibliche Kurven, ein immer bereiter Blasemund, eine willige Vorder- und Hintertür sind einige Vorzüge von mir, welche du gerne testen kannst.
 
Mit vollen Körpereinsatz, Lust, Zärtlichkeit und Liebe zum männlichen Bettgefährten lasse ich dich den grauen Alltag des Lebens vergessen.
 
Ich bin eine interessante Bettgespielin, welche für viele Erotik-Spielarten bereit ist…
 
Ich bin 52 Jahre jung, komplett rasiert, habe eine Konfektion von 42/44, habe einen 85 B-Cup und meine Haare sind schulterlang und schwarz.
 
Durch meine großen Augen und meine schüchternen Blicke kann man mich für ein scheues Pferdchen halten, aber Achtung, wenn du bestimmte Punkte an meinem gepflegten Körper aktivierst und dich ausreichend um meine Lustpforte kümmerst, zeige ich dir meine ungezähmte Stuten- Wildheit, welche dich faszinieren und in meinen Bann ziehen wird…
 
Ich finde gemeinsame Körperentdeckungsreisen, zärtliche, gegenseitige Streicheleinheiten und wärmende Kuschelrunden spannend, erregend und erfüllend.
 
Lass mich deine attraktive Geliebte auf Zeit sein und erlebe mit mir eine schöne Zeit, in der Hemmungen fallen und Phantasien in Erfüllung gehen werden.
 
Genieße ein langes ausgedehntes Vorspiel, leidenschaftliche Berührungen – einfach zärtliche Leidenschaft bis hin zur völligen Extase und absoluten Erschöpfung…
 
Ich trage leidenschaftlich gerne schöne Dessous, halterlose Strümpfe, Strumpfhosen, Miniröcke, enge Kleider, High Heels und Stiefel. Somit kommen Fuß/Schuh/Nylonliebhaber bei mir voll auf ihre Kosten.
 
Vorlieben+Lieblingswunschservice:
 
– Petting lange und ausgedehnt
 
– ich liebe „Teebeuteln“(bei gepflegter, rasiert- oder gestutzter Intimfrisur)
 
– aber auch Biffler während des Frz (Schwanzohrfeigen)
 
– Sexspielzeuge aktiv und passiv für vorne und hinten
 
weitere Service-Aufzählungen: frz gegenseitig, GV, KB, AV a/p, erot. Massagen, kuscheln, schmusen, gemeinsamen Duschspiele, langes Vorspiel, Sexspielzeugspiele aktiv/passiv, Teebeuteln, FS, DS, Rollenspiele, Intimrasur, devote Spielereien, gemeinsames Badevergnügen, Spanisch uvm.
 
Ich bin immer 2x pro Woche hier im Studio anzutreffen, da dieser Job nur meiner Taschengeldaufbesserung dient. Lerne mich, Frieda Feucht, kennen und lieben – (Terminsetzung ist gern gesehen, da ich selten da bin.)

Service

Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
 
Service für. Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Intimrasur
 
Massagen: erot. Massagen, HE
 
Fetisch / Softbizarr: Dev. Biz.-Spielchen, FS

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

FRIEDA in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:52 Jahre
Größe:165 cm
Konfektion:42 EU
Cup / BH:85 B
Haare:schwarz schulterlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Sprache:Deutsch

Kontakt

Adresse:Essener Str. 17a
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0175-7407114
Anwesend:   Nach telefonischer Absprache
Internet:https://www.dornenschloss.de
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Essener Str. 17a, 04129 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja