ELISA

Leipzig
TEL. 0175-7407114

Lust24

Vorlieben

ELISA
 
... deutsches+hübsches Sachsengirl mit Engelslocken

Ich bin eine lebenslustige + aufgeschlossene + junge Lady (28 Jahre jung und braune Locken umrahmen mein Engelsgesicht) und ich will dich mit meiner erfrischenden, offenen und ungekünstelten Art verzaubern.
 
Mit meinem sehr schlanken Ladykörper ( 34 Konfektion ) und meinen 80 D-Cup Brüsten (Silikon ), aber auch mit meiner freundlichen, einfühlsamen Art lasse ich Aufregung, Nervosität und Stress gar nicht erst aufkommen und somit bin ich die richtige Wahl, nicht nur für den Silikon-Busenliebhaber, sondern auch für den Anfänger, welcher noch nie in einem Erotikstudio war.
 
Komm z.B. zu einer atemberaubenden Partner-Kuschelmassage, genieße ein schäumendes Bad mit mir oder lass mich dich mit Hingabe ins "Land der Franzosen" entführen.
 
Ein wahres Feuerwerk der Gefühle wirst du bei mir erleben, denn bei mir erlebst du noch leidenschaftlichen, ungekünstelten Sex.
 
Ich liebe es, wenn sanfte Männerhände mich erforschen, eine flinke Männerz*nge sich an meiner Lustperle verirrt und sie zum Wahnsinn bringt.
 
Bringst du mich zum Aufstöhnen, werde ich es dir mit doppelter Aufmerksamkeit zurück danken.
 
Außerdem sind wir zwei für einander geschaffen, wenn du auf zärtliche bizarre Fetischspiele stehst, denn ich freue mich darin mit dir die ersten Erfahrungen sammeln zu dürfen z.B. mit ausgefallene Rollenspielen, erregenden Str*p-*n Spielen oder wilden Strumpfhosensex ?
 
Ander Vorschläge und Wünsche ?
 
Fetischerfüllung jeglicher Art sind möglich- ich bin zwar noch etwas unerfahren in der Fetischszene, aber sehr neugierig und offen neue Dinge auszuprobieren und Erfahrungen mit dir gemeinsam zu sammeln - und somit unvergessliche Momente mit meinen Gästen erleben zu können ...
 
Mir ist es sehr wichtig, dass meine Gäste ihre Wünsche, Phantasien und Vorlieben klar, deutlich und offen kommunizieren, damit ich sie direkt auf Wolke 7 katapultieren und schweben lassen kann ...
 
Lass uns kennenlernen, du wirst neugierig kommen , eine unvergessliche Zeit mit Hingabe und Leidenschaft erleben und absolut zufrieden gehen !!! Versprochen !!!
 
Ich bin 3x wöchentlich hier im Studio nach telefonischer Vereinbarung besuchbar.
 
Service: GV, HE, erot. Massage, Frz. gegenseitig, DOS passiv, FS, DS, KB, Intimrasur, jegliche Art von Fetischspielen, Str*p-*n Spiele, AM, gemeinsamer Badespass, frz. gegenseitig, gemeinsames Duschvergnügen uvm.
 
Wenn du Lust hast mit einer einfühlsamen Prinzessin eine aufregend-sinnliche Zeit zu verbringen? Dann sag ich: Bis gleich und freue mich dich kenenzulernen, deine Elisa
 
Ich bin 3x wöchentlich hier im Studio anzutreffen, die genauen Arbeitstage und Zeiten bitte telefonisch erfragen.

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig, GF6
 
Service für: Herren
 
Service: DS passiv, KB passiv, Badeservice, Duschservice, Intimrasur
 
Massagen: erot. Massagen, HE
 
Fetisch / Softbizarr: FS

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

ELISA in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:28 Jahre
Größe:167 cm
Konfektion:34 EU
Cup / BH:80 C
Haare:dunkelbraun rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut

Kontakt

Adresse:Essener Str. 17a
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0175-7407114
Anwesend:   Nach telefonischer Vereinbarung
Internet:https://www.dornenschloss.de
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Essener Str. 17a, 04129 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja