SABRINA

Dresden
TEL. 0179-2227426

Lust24

Vorlieben

SABRINA ** BRANDNEU **
  
Mit endlos langen schlanken Beinen und einem sexy Popo verwöh ich dich ohne Zeitdruck mit meinem Spitzen-Service!
 
Ich bin eine Lady, die man nur selten erlebt, denn ich liebe die Lust am Sex.
 
Ich habe eigentlich immer Lust etwas zu erleben und dazu bin ich ständig bereit.
 
Ich bin eine Frau von der man nicht nur träumen sollte, denn ich real und will das Besondere erleben.

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
  
Service für: Herren
 
Serviuce: ZK, Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, GB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
 
Treffen: Bürobesuche, mit Termin
 
Escort / Begleitung: Service: regional verfügbar, Wochenend-Service
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Spanische-Massage
  
Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, WS, leichte Erz.

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

SABRINA in Dresden auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:26 Jahre
Größe:165 cm
Gewicht:50 kg
Konfektion:34 EU
Cup / BH:85 B, fest
Haare:dunkelbraun schulterlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Rumänien
Sprache:Deutsch, Ungarisch, Rumänisch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0179-2227426
Anwesend:   Täglich nach Absprache
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 01069 Dresden
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja