LEA

Dresden
TEL. 0176-18216852

Lust24

Vorlieben

LEA GANZ NEU !!
   
Hast du Lust auf ein frisches, junges Girl (18J.)?
 
Dann bist du bei mir richtig!
 
Hallo,
 
ich bin Lea und komme aus der schönsten Land Deutschlands.
 
Eigentlich habe ich gerade erst angefangen, habe aber bereits einige Tricks auf Lager.
 
Man sagt mir sogar hinterher ich hätte es Faustdick hinter den Ohren.
 
Sugardaddys sind daher immer gern willkommen.
 
Ich kuschele auch gern mal eine Runde mit dir und bin dein Girlfriend für den Moment.
 
Spielchen zu dritt oder zu viert sind mit meinen Freundinnen Louisa oder Lena möglich.
 
Vielleicht traust dich zu uns dreien in die Manege und wir führen ein kleines Programm auf, dass dir unvergesslich bleiben wird.
 
Bitte respektiere das mein Service ausschließlich nach Safer Sex Regeln durchgeführt wird! AO Anfragen werden erst ignoriert und dann direkt blockiert.
 
Küsschen, deine Lea! Ich bin gespannt auf deinen Besuch.

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, Flotter Dreier (MFF)
 
Service für: Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Duschservice, extra langes Vorspiel, Verbalerotik, Strapserotik

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

LEA in Dresden auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:18 Jahre
Größe:164 cm
Gewicht:50 kg
Konfektion:34 EU
Cup / BH:65 A
Haare:dunkelbraun rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Sprache:Deutsch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0176-18216852
Anwesend:   Mo 16:00 - 23:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 01159 Dresden
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja