JULIETTE

Leipzig
TEL. 0175-7407114

Lust24

Vorlieben

Juliette Deluxe
  
…hübsches Erotikmädel + einfühlsame Massage-Prinzessin
  
Fühlst du Dich unendlich abgespannt und müde? Brauchst du einmal eine Auszeit? Wenn du Dich so fühlst, brauchst Du ein Lebenselixier, dass Dich entspannt und Dir wieder Kraft schenkt:
Mich – „Juliette Deluxe“, ich bin 42 Jahre jung, rasiert, schlank und habe schwarze  Haare.
 
Ich bin nicht nur eine hübsche Augenweide, sondern ich verstehe mich auch ganz besonders darauf, müde und unbefriedigte Männer wieder munter zu machen.
 
Meine Empfehlung an dich : um deinen Körper und Geist in Einklang zu bekommen, empfehle ich dir mindestens eine Stunde deinen Körper von mir verwöhnen zu lassen, somit garantiere ich dir eine absolute Tiefenentspannung.
 
In meinen sauberen, eleganten Räumen entführe ich Dich mit Berührungen und Streicheleinheiten in einer anderen Dimension der Befriedigung und Verführung – und zu einem Höhepunkt, wie Du ihn bisher vielleicht noch nicht erlebt hast, denn meine Räumlichkeiten und mein schlanker Körper sollen für Dich eine Insel der Entspannung und Erholung sein.
 
Schließe die Augen und lasse Dich bei sanfter Musik, molliger Wärme und Kerzenschein in eine andere Welt von mir entführen – ins Massage-Kuschel-Traumland.
 
Meine Hände, mein sinnlicher Mund oder meine ausdauernde Muschi werden dich in ungeahnte erotische Höhen des Wohlbefindens bringen.
 
Spürst du schon beim Durchlesen dieser Zeilen, wie mein warmes Öl deine Haut benetzt, wie meine zärtlichen Hände es langsam und sorgfältig auf deiner Haut verreiben und einmassieren, wie sich Deine Muskeln lockern und du dich langsam immer mehr entspannst?
 
Wenn Dein Liebesmuskel sich einfach nicht entspannen will, und immer wieder neu aufsteigt, sind Mehrfachentspannungen in der Stunde gewünscht und gewollt.
   
Bist du neugierig auf mich geworden, dann greif schnell zum Hörer und vereinbare einen Termin  und lerne mich und meine atemberaubenden Wohlfühlmassagen kennen und lieben.
Ich bin immer 3x wöchentlich hier besuchbar, bitte genauen Arbeitstag telefonisch erfragen.
 
Bis gleich deine „Juliette Deluxe“

Service

Service: GV in jeglichen Stellungen, frz gegenseitig, professionelle Ganzkörperölmassage, BodytoBodymassage, gegenseitiges Berühren, Klinikassistentin von Lady Lucy, KB, HE, Spanisch, kuscheln, Fingerspiele, Nurugelmassage, Dildospiele, gemeinsamer Badespass+Duschvergnügen, Mehrfachentspannung uvm.

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

JULIETTE in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:42 Jahre
Größe:169 cm
Konfektion:36 EU
Cup / BH:70 A, fest
Haare:schwarz rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Deutschland
Sprache:Deutsch

Kontakt

Adresse:Essener Str. 17a
Klingel:Bei Schloss klingeln
Handy:0175-7407114
Anwesend:   Nach telefonischer Vereinbarung!
Internet:https://www.dornenschloss.de
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Essener Str. 17a, 04129 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja