ROSE

Dresden
TEL. 0152-58526204

Lust24

Vorlieben

ROSE - BRANDNEU
 
Ich bin eine nette und sympathische Zaubermaus der Extraklasse mit Spitzenservice.
 
Mit meinen griffigen Brüsten und langen schlanke Beinen mache ich dich von der erste Sekunden an sprachlos.
 
Meine sympathische Art bricht sofort jedes Eis und sorgt für eine entspannte angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck .
 
Ich zeige dir was Leidenschaft wirklich bedeutet und ich spreche sehr gut Deutsch!

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier (MFF)
 
Service für: Herren
 
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, ZA passiv, KB passiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik
 
Treffen: mit Termin, ohne Termin
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Pr*stata-Massage
 
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, FS, NS aktiv

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

ROSE in Dresden auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:32 Jahre
Größe:173 cm
Gewicht:56 kg
Konfektion:36 EU
Schuhgröße:38 EU
Cup / BH:70 D
Haare:schwarz rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Polen
Sprache:Deutsch, Polnisch, Russisch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0152-58526204
Anwesend:   Täglich 10.00 - 23.00 Uhr
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 01069 Dresden
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja