ALEXANDRA

Leipzig
TEL. 0175-7407114

Lust24

Vorlieben

Alexandra … hübsches + rassiges Blasemädchen
  
Ich bin eine junge Lady mit einer femininen Figur, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat.
Ich bin sympathisch, lebenslustig, sehr vielseitig, sexuell erfahren und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen und bereit.
 
Ich bin eine natürliche Frau voller Leidenschaft, welche ihren Job mit Neugier, Phantasie, Erfahrung und vorallem mit viel Lust an der schönsten Nebensache der Welt auslebt.
 
Mein Orgasmus und meine unersättliche Sexgier sind echt und keinesfalls gespielt.
 
Ich biete Dir eine saubere, edle, diskrete Atmosphäre und einen fairen Service.
 
Wenn Du also eine liebevolle Frau genießen willst, dann komm doch bei mir vorbei und lass Dich von meiner positiven Ausstrahlung verzaubern. Gemeinsam machen wir einen spannenden Ausflug in die Welt der Erotik. Meine offene Art wird es Dir leicht machen Dich ganz fallen zu lassen und dich mir voll hinzugeben.
 
Ich bin ein zärtliches Erotik-Naturtalent und eine sexy Bett-Partnerin für spannende, erotische Erlebnisse.
Erzähl mir einfach Deine Wünsche oder lass Dich von mir überraschen, denn mein Serviceangebot ist vielseitig und ich bin beim Sex kreativ veranlagt.
 
Mit Temperament, aber auch mit Einfühlungsvermögen lasse ich Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich bin eine aufgeweckte, junge Lady (28 Jahre), welche eine Konfektion von 38 hat, rasiert ist und eine 85- C Oberweite besitzt – vorallem möchte ich dich aber mit meiner erfrischenden, offenen und ungekünstelten Art verzaubern.
 
Komm z.B. zu einer atemberaubenden Partner-Kuschelmassage, genieße gemeinsamen Duschspass mit mir, oder lass mich dich mit Hingabe ins „Land der Franzosen“ entführen.
 
Ein wahres Feuerwerk der Gefühle wirst du bei mir erleben, denn nur bei mir erlebst du noch leidenschaftlichen Sex…
 
Ich liebe es wenn große, sanfte Männerhände mich erforschen, eine flinke Männerzunge an meine Lustperle sich verirrt, sie saugt und zum Wahnsinn treibt und tiefe, intensiven Sexrunden mir den Atem nehmen – bring mich zum Aufstöhnen, ich danke es dir doppelt zurück.
 
Lass uns kennenlernen, du wirst neugierig kommen und zufrieden gehen, versprochen !!!
 
Kleiner Service-Auszug: GV in jeglichen Stellungen, erotische Massage, Klinikassistentin von Lady Lucy, Nurugelmassage, frz gegenseitig, kuscheln, Spanisch, Mehrfachentspannung, KB, küssen auf Sympathie, gemeinsamer Badespass+ Duschvergnügen uvm.
 
Meine Tabus : Anal bei mir, Fingerspiele ud Dildospiele bei mir…
 
Ich bin Mo-Fr von 12-20 Uhr ,Samstag von 11-17 Uhr hier im Studio besuchbar .
 
Kuss bis gleich deine Alex, ich freue mich auf unser baldiges Kennenlernen !
 
Wie du siehst bin ich sehr verspielt und abwechslungsreich was meine Haarfarbe und meine Schminkintensität angeht: lass dich überraschen !!!

Service

Körperschmuck: Tattoos
 
Verkehr: GV, Franz., Span. / BV, GF6
 
Service für: Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel
 
Treffen: mit Termin, ohne Termin
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Nuru-Massage

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

ALEXANDRA in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:28 Jahre
Größe:165 cm
Konfektion:36 / 38 EU
Cup / BH:80 C
Haare:wechselnd rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Bulgarien
Sprache:Deutsch

Kontakt

Adresse:Essener Str. 17a
Klingel:Klingeln bei Schloss
Handy:0175-7407114
Anwesend:   Nach telefonischer Vereinbarung!
Internet:https://www.dornenschloss.de
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Essener Str. 17a, 04129 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja