BINE

Leipzig
TEL. 0163-9223769

Lust24

Vorlieben

Bine
 
Hallo, ich bin die Bine, bin 45 Jahre jung und hab eine mollige Figur, an die du dich so richtig schön ankuscheln kannst. Wenn dir weibliche Kurven an Frauen gefallen, bin ich genau die Richtige für dich!
 
Ich bin offenherzig und immer gut gelaunt, vor allem aber genieße ich mit Lust und Leidenschaft den Sex. Ich mag gepflegte, nette Männer, die wissen, wie man mit einer Frau umgeht. Wenn du charmant und humorvoll bist, sollte einer gemeinsamen, geilen Zeit nichts mehr im Wege stehen.
 
Ich freu mich auf dich!
 
Kussi, deine Bine

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig, GF6
 
Service für: Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Duschservice, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
 
Massagen: HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Duo-Massage, Nuru-Massage

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

BINE in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:48 Jahre
Größe:175 cm
Konfektion:42 / 44 EU
Cup / BH:85 D
Haare:blond schulterlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Deutsch

Kontakt

Adresse:Karl-Ferlemann-Str. 50
Klingel:Auf Anfrage
Telefon:0341-26438019
Handy:0163-9223769
Anwesend:   Mi: 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Do: 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
Internet:https://www.sex-leipzig.de
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Karl-Ferlemann-Str. 50, 04177 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja