SONJA

Leipzig
TEL. 0341-26306037

Lust24

Vorlieben

Sonja
 
Hast du Lust auf ein spannendes Liebesabenteuer mit einer leidenschaftlichen, charmanten, deutschen Hausfrau im reifen Alter von 60 Jahren?
 
Dann bist du bei mir richtig! Ich bin eine erfahrene, heiße Blondine mit sexy Kurven und empfange dich in meinem schönen, privaten Ambiente.
 
Genieße meinen fabelhaften Service im zärtlichen Bereich, den ich dir mit Genuss und ganz ohne Zeitdruck bieten werde.
 
Deine Sonja

Service

Service: 69er Stellung, Badespiele, Dildospiele, Dreier, Duschspaß, Eiersaugen, Erotische Massagen, Fesselspiele, Französisch beidseitig, Fußerotik, GV mit Stellungswechsel, Handentspannung, Körperbesamung, Körperküsse, Kuschelsex, Natursekt bei mir, Schmusen, Spanisch, Zungenanal bei mir, Zungenküsse

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

SONJA in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:63 Jahre
Größe:171 cm
Konfektion:44 / 46 EU
Cup / BH:85 C
Haare:blond rückenlang
Intimrasur:behaart
Haut:mittlere haut
Nationalität:Deutsch

Kontakt

Adresse:Dürrenberger Str. 11
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0341-26306037
Anwesend:   Mo: 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mi: 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Internet:https://www.sex-leipzig.de
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Dürrenberger Str. 11, 04177 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja