KATRIN

Leipzig
TEL. 0176-78100259

Lust24

Vorlieben

Ich bin Katrin, eine 51 Jahre junggebliebene Blondine, 1,70 m groß mit Konfektionsgröße 34 und einem 70 C-Naturbusen.

Gönn dir eine Auszeit vom Alltagsstress und lass dich von mir verwöhnen. Bei einem Begrüßungsgetränk (wenn du magst, gerne ein Prosecco) lernen wir uns ganz entspannt kennen und schauen dann, wohin uns diese erotische Reise führt ... Wer einmal kommt, kommt wieder!

Bitte vereinbare einen Termin für unser Date. Unbekannte Anrufe werden nicht beantwortet. Wenn ich gerade nicht erreichbar bin, versuch es bitte später noch einmal.

Ich freu mich auf dich!

Service

Verkehr: GV, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
 
Service für: Herren
 
Service: Badeservice, Duschservice, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik
 
Treffen: mit Termin
 
Massagen: erot. Massagen, Ganzkörpermassage, Öl-Massage
 
Fetisch / Softbizarr: leichte Erz., NS aktiv

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

KATRIN in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:51 Jahre
Größe:170 cm
Gewicht:50 kg
Konfektion:32 / 34 EU
Cup / BH:70 C, natur
Haare:blond rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:helle haut
Nationalität:Deutschland
Sprache:Deutsch

Kontakt

Adresse:Dürrenberger Str. 11
Klingel:Auf Anfrage
Telefon:0341-26306037
Handy:0176-78100259
Anwesend:   Mo: 09:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mi: 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Internet:https://www.sex-leipzig.de
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Dürrenberger Str. 11, 04177 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja