ALENA

Leipzig
TEL. 0176-32167075

Lust24

Vorlieben

Hallo ich bin Alena,
 
ich bin scharf wie eine Rasierklinge, da ich n*mph*man veranlagt und sehr frivol bin. Ich brauche "es" mehrfach täglich. Ich liebe es, geil verwöhnt zu werden. So richtig tief und heiß!
 
Mein schlanker junger Körper(18+) mit einer großer Oberweite (75F) und einem wahnsinnigen Knackar*** wird Dich um den Verstand bringen. Bei mir erlebst Du fast h*mmungsl. GF-Sex. Ich liebe Franz. und AV. Dabei gehe ich richtig ab.
 
Lass Dich bei mir fallen und genieße jede Sekunde. Wir sollten gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und alle Spielarten des Sex genießen. Fast h*mmungsl. gemeinsam in geilen Spielen versinken!
 
Gern verwöhne ich Dich auch mit meinem Str*p*n. Das macht mich total an.
 
Vielleicht hast Du ja geile Wünsche? Frag mich doch einfach.
 
Aber Achtung: SUCHTGEFAHR!!!
 
Ruf mich einfach an, da ich die telefonische Terminvereinbarung bevorzuge.
 
Aber bitte mit sichtbarer Telefonnummer.
 
SMS werden nicht beantwortet.
 
Und bitte:
 
Wenn ein vereinbarter Termin einmal nicht eingehalten werden kann, bitte ich unbedingt um eine rechtzeitige Information. Das wäre lieb
 
Tel.: 0176-32167075

Service

Verkehr: GV, Franz., AV, Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier (MFF)
 
Service für: Herren
 
Service: AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, EL, LS / Duo, Fuß- / Schuherotik
 
Treffen: mit Termin, ohne Termin
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
 
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

ALENA in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:33 Jahre
Größe:160 cm
Konfektion:32 EU
Cup / BH:65 H, weich
Haare:brünett kurz
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:helle haut
Nationalität:Deutschland

Kontakt

Adresse:Lützner Str. 36
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0176-32167075
Anwesend:   Täglich 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Lützner Str. 36, 04177 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja