WICHTIGER HINWEIS
Bitte beachten
Aufgrund der aktuell täglich wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

LIDIA

Eisenach
TEL. 0152-14601366

Lust24

Vorlieben

Lidia

ich bin eine charmante, anschmiegsame, fernöstliche Massagekatze, die es kaum erwarten kann dich nach allen Regeln der Liebes- und Erotikkunst zu verführen.

In meinem Kuschelnest nehme ich mir alle Zeit der Welt, deine geheimsten Wünsche zu erfüllen.

Von schmusig bis .... möchte ich dich mit meinem zarten, samtweichen Traumkörper verwöhnen

Weiteren Service bitte erfragen!

Service

Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, LS / Duo, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik

Treffen: mit Termin

Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr: WS, leichte Erz., sanfte Schl.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du meine Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.

Personen Daten

Alter:25 Jahre
Größe:155 cm
Konfektion:36 EU
Cup / BH:80 B, weich
Haare:schwarz rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Nationalität:Asiatisch
Sprache:Deutsch, Englisch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0152-14601366
Anwesend:   Täglich nach Absprache

WICHTIGER HINWEIS:

Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 99817 Eisenach
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja