WICHTIGER HINWEIS
Bitte beachten
Aufgrund der aktuell täglich wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

LOLA

Eisenach
TEL. 0151-62739111

Lust24

Vorlieben

Lola - Süßes Teeny

Eine richtige Teeny Maus!

LOLA

Ich bin ein zierlicher, zärtlicher Engel der Lust  und ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!

Ich bin eine richig kleine Maus aus Ungarn 19 Jahre alt. Meine wunderschöne blaue Augen erwecken in Dir Gel*ste. ;).

Sanft streichelnd, deinen Körper erkundend werde ich Dir deine erotischen Fantasien erfüllen!

Mein Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen.

Warte nicht zu lang sonst verpasst du ein Traum mit mir!

Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames kleines Abenteuer und darauf dich zu verwöhnen.

Kuss, deine Lola

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier (MFF)

Service für: Herren

Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik

Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du meine Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.

Personen Daten

Alter:19 Jahre
Größe:150 cm
Gewicht:45 kg
Konfektion:34 EU
Cup / BH:80 B
Haare:dunkelbraun rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Nationalität:Ungarn

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0151-62739111
Anwesend:   Täglich 10:00 - 01:00 Uhr

WICHTIGER HINWEIS:

Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 99817 Eisenach
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja