VIVI

Dresden
TEL. 0175-8150868

Lust24

Vorlieben

VIVI - MASSAGEN FÜR GENIEßER
 
Solltest Du mich nicht sofort erreichen, gerne öfters probieren, lieben Dank :)
 
Lieber Massagefreund, ich heiße Vivi... Ich massiere mit sehr viel Gefühl, meinen achtsamen und einfühlsamen Händen und meinem weichen Körper.
 
Jedoch kann ich Dir nicht versprechen, dass meine Hände lange auf Deinem Rücken bleiben ;)
 
Selbstverständlich besteht bei mir die Möglichkeit Dich vor/nach der Massage im Bad zu erfrischen, um den Alltag davon zu spülen.
 
Ausschließlich für Massage-Genießer!
 
Ich biete keinen GV an und behalte mir vor, ungepflegte und unfreundliche Personen abzulehnen.

Service

Verkehr: KEIN GV, Franz. beidseitig, Span. / BV
 
Service für: Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln
 
Treffen: mit Termin
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage, Lingam-Massage, Yoni-Massage, Spanische-Massage
 
Fetisch / Softbizarr: FS

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

VIVI in Dresden auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:28 Jahre
Größe:165 cm
Konfektion:38 EU
Cup / BH:85 E(DD), natur
Haare:blond rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Deutschland
Sprache:Deutsch, Englisch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0175-8150868
Anwesend:   Täglich nach Absprache
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 01067 Dresden
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja