LEONIE

Erfurt
TEL. 0176-75236565

Lust24

Vorlieben

LEONIE NEU NEU NEU

Ich bin eine attraktive und scharfe 24J. junge Lady mit Modellmaßen.

Ich liebe es Zärtlichkeiten auszutauschen bis ich mich vergesse und zu einer kleinen wilden Katze werde.

Ich werde Dir deine Wünsche gerne erfüllen! - Denn eins ist klar... ich bin w*ll*g und ge*l, aber auch lustig, herzlich und nett.

Lass Dich von meinem einmaligen Service überraschen!

P.S. Sollte ich einmal nicht gleich ans Telefon gehen, versuche es einfach später nochmal.

Keine SMS, keine unterdrückte Nummer

Ich freue mich auf Dich !!!

Service

Körperschmuck: Tattoos

Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig

Service für: Herren

Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, KB passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, gekonnter Striptease, RS, Verbalerotik

Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

LEONIE in Erfurt auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:24 Jahre
Größe:170 cm
Konfektion:34 / 36 EU
Cup / BH:75 B
Haare:schwarz rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Westeuropäisch
Sprache:Deutsch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0176-75236565
Anwesend:   Täglich 10:00 - 02:00 Uhr
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 99086 Erfurt
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja