DANIELA

Dresden
TEL. 0152-36403563

Lust24

Vorlieben

NEU NEU NEU NEU!

Sexy DANIELA!!

Hallo lieber Besucher,

ich bin eine heiße exotische Latina, mit echtem Temperament und viel Feuer. Ich habe lange Haare, karamelfarbene Haut, einen schönen runden Po und große Brüste die dich in den Wahnsinn treiben werden.

Ich liebe es Dich zu streicheln, meine Leidenschaft mit Dir zu teilen und das alles mit viel Zeit und ohne Stress. Ich habe volle L*ppen und große Nippel, die darauf warten von dir verwöhnt zu werden.

Mit mir kannst du den Alltag abschalten und dich komplett fallen lassen und in eine andere Welt der Lust eintreten. Ich werde Dir die Zeit deines Lebens bescheren und keinen deiner Wünsche offen lassen.

Ich kann es kaum erwarten zu erleben wie wir beide zum Höhepunkt kommen, es wird dir sicher gefallen. Komm einfach vorbei!

Gerne besuche ich dich auch zu Hause / im Hote um unser Treffen noch intensiver, intimer und vor allen Dingen geiler zu machen.

Geile Grüße, Deine Daniela

Tel.: 0152-36403563

Service

Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. beidseitig, D**p Thr**t, GF6

Service für: Herren

Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, KB passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik

Treffen: mit Termin, ohne Termin

Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, FS, Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

DANIELA in Dresden auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:32 Jahre
Größe:175 cm
Konfektion:36 EU
Cup / BH:80 C
Haare:brünett rückenlang
Intimrasur:komplett rasiert
Nationalität:Venezuela
Sprache:Deutsch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0152-36403563
Anwesend:   Täglich 10:00 - 01:00 Uhr
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 01069 Dresden
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja