DEUTSCHE TINI

Leipzig
TEL. 0176-77366745

Lust24

Vorlieben

Hey ich bin die Tini ein 28 jähriges Norddeutsches SKINNY MODEL DER EXTRAKLASSE, Ich bin 1,76 groß und habe eine Konfektion von 32
 
Mit meinen großen blauen Augen und meinem straffem 75C Busen werde ich dich so richtig um den Verstand bringen;)
 
Komm vorbei und ich entführe dich in meine Welt der Zärtlichkeit, ob innige Z*ngeküsse oder zärtliches franz.,ich biete dir einen Service den du so schnell nicht vergessen wirst ;)
 
Hygiene und ein gepflegtes Äußeres sind mir sehr wichtig, das erwarte ich auch von meinen Gästen,um ein Date mit mir auszumachen würde ich dich bitten mich mit *SICHTBARER NUMMER ANZURUFEN
 
ANONYME ANRUFE WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN*MEINE FOTOS SIND AKTUELL,ICH VERSENDE KEINE GESICHTSBILDER*
 
**AO ANFRAGEN WERDEN NICHT BEANTWORTET VERKEHR IST NUR MIT SCHUTZ**
 
P.s DU ERREICHST MICH AUCH BEI WHATS APP ;)
 
PRIVAT UND DISKRET (KEIN ROTLICHT,CLUB)
 
Also worauf wartest du noch erlebe jetzt meinen geilen Service, du wirst es nie vergessen ;)
 
Ich würde euch bitten mich direkt anzurufen.
 
Ich erwarte von dir ein gepflegtes Äußeres, genauso ist mir Diskretion und respektvoller Umgang sehr wichtig, wenn Du dir dann noch die Zeit nimmst dir meine Vorlieben durch zu lesen steht einem perfekten date nichts mehr im Wege ;)
 
P.S Meine Preise sind fest und nicht Verhandelbar! Wie alles im Leben kostet auch guter Service Geld ;) Küsschen Tini

Service

Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Flotter Dreier (MFF)
 
Service für: Herren
  
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Mast., LS / Duo, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik
 
Massagen: erot. Massagen, HE
 
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

DEUTSCHE TINI in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:28 Jahre
Größe:176 cm
Konfektion:34 EU
Cup / BH:75 C
Haare:wechselnd schulterlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Deutschland

Kontakt

Adresse:Naumburger Str. 30
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0176-77366745
Anwesend:   Täglich nach Absprache
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Naumburger Str. 30, 04229 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja