LORI

Plauen
TEL. 0152-36643987

Lust24

Vorlieben

Lori aus Thüringen nur besuchbar.
 
Für die Herren, die das Außergewöhnliche wollen!
 
Ich bin 59 Jahre jung mit einer schlanken 38, Traumfigur bei der Größe von 1.62 m.
 
Ich liebe es dich mit leidenschaftlicher erotischen Körper und Händen zu verwöhnen... besuche mich und du wirst von sensiblen Händen mit warmer Nähe verwöhnt.
 
Du darfst dich ganz fallen lassen einfach sein in der Welt der sinnliche Berührung der Zärtlichkeit und Lust…

Service

Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig
 
Service für: Herren, Damen, Paare (M/F)
 
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, FA / An*l-Massagen aktiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Badeservice, Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
 
Massagen: erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage, Lingam-Massage

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

LORI in Plauen auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Alter:59 Jahre
Größe:162 cm
Konfektion:38 EU
Cup / BH:75 A
Haare:blond schulterlang
Intimrasur:teilrasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Deutschland
Sprache:Deutsch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0152-36643987
Anwesend:   Täglich nach Absprache
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 08525 Plauen
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja